0 Gedanken zu „Bindet mich fest

  1. 😀
    Aber doch nur weil sie alle pink sind, oder :hmm:

    Cindy, kann das sein das Pink deine Lieblingsfarbe ist 😀

  2. Es gibt schöne Farben, hässliche Farben und es gibt pink (die uneheliche Schwester von Rosa) … ahhhh! Kaufen und umlackieren, bitte!

  3. Die beiden US-Klassiker (Bild ein und Bild zwölf) würden auch mir gefallen! 🙂 Die anderen sind dann (farblich) weniger mein Fall! 😀

  4. Also der Cadillac auf Bild 6 hat schon was – nicht zu knallig und sieht verdammt gut aus :love:
    Der Rest ist sicherlich teilweise etwas ZU dick aufgetragen.

  5. ja, echt, zum glück sind geschmäcker verschieden! 😉 die kannst du alle gerne haben, liebe cindy! 😉

  6. @Gery: wie kommst du denn da drauf :angel:

    @Kerstin: habe ich auch gleich dran gedacht. Mit Kirschen wäre er aber sicher perfekt 🙂

    @Daronn: ach naja, einige sehen doch wirklich nicht schlecht aus oder? 🙂

    @kathi: ja, zum Glück 😀

    @nicky: würdest damit dann wirklich rumfahren? 😉

    @Eumel: ja es passt zu denen, find ich auch.

    @maya: das stimmt. Diese Farbe muss auch zur Form passen und bei manchen ist es gewollt, aber nicht gekonnt.

    @Chikatze: so ne große Garge habe ich nicht :o)

  7. Mir würde ja der mit den zwei Vorderachsen reizen. Definitiv das geilste Gefährt von allen abgebildeten!

  8. Als T-Mobile Partner muss ich natürlich sagen:
    Wunderhübsch *g* 😉

    Einer meiner Kollegen hatte mal ein pinkes Motorola V3. Zitat: „Das hab ich nur, damit ich auffalle.“

    Ergo:
    Ich kauf mir den pinken BMW – nur nen schwulen Touch hat man damit auch schnell weg :oehm: