Bloggerkarte

Die Zeit hat sich die Mühe gemacht und alle Blogger die in den deutschen Blogcharts vertreten sind, mal auf eine Deutschlandkarte zu bringen:

Deutschlandkarte mit den Bloggern aus den deutschen Blogcharts

Ich finde das wirklich interessant so zu sehen wo die bekannten Blogger herkommen. :dup: Natürlich musste ich uns gleich hervorheben damit ihr seht wo das schöne Kissing liegt.

Ich gehe mal von aus das Jojo denen den kleinen Rechtschreibfehler verzeiht :grins: Und bei Berlin sieht man mal was das für Streber sind :huh: Wobei die Ecke um Robert sich auch gleich anstellen könnt. Ob das der Grund ist?!

Ja ja, bin ja schon ruhig :fun: Viel Spass beim entdecken!

18 Gedanken zu „Bloggerkarte

  1. Mein Kommentar dort war aber nicht soooo ernst gemeint, schließlich sind die meisten der Top Blogger ja nicht arbeitslos (oder nicht mehr? durchs Bloggen? Hmmm).

    Die Region Nürnberg/Erlangen ist ein weißer Fleck … buhu.

  2. Pingback: Wissenswerkstatt | Bloglandkarte » Wissenswerkstatt - Das südlichste Blog Deutschlands | kurz&knapp 37

  3. Mal sehen, wann ich auf der Karte auftauche. 😀 – Nee, ist aber wirklich interessant, das zu sehen.

  4. @Sebbi: also wer das als ernst gemeinte Aussage ansieht, dem ist nimmer zu helfen 😉

  5. Bei mir hier in der Gegend is auch ehr ruhig.
    Vielleicht bin ich auch mal irgendwann vertreten :blush: wobei ich als „kein AdWords“-User (bin ja fast komplett Werbefrei) und D-List-Blogger da noch lange von träumen kann :o)

  6. Aber das „Internet-Tagebücher“ zu nennen drückt ja eher Unverständnis für die ganze Sache aus.

  7. Na, um dort aufzutauchen ist meine „Einschaltquote“ deutlich zu gering. Macht aber nix. Aber es freut mich, dass du dich mitten unter den top 100 tummelt, genauso wie paar andere Bekannte von mir! 🙂

  8. Cool, wirklich cool- Ihr seid bestimmt das einzige Pärchen, das in den Blogcharts auftaucht!!
    🙂
    Wahnsinn.
    Habt Ihr Euch eigentlich darüber kennengelernt? *neugier*
    Finde es aber sehr traurig, daß die Zeit „DER BLOG“ sagt und nicht „DAS BLOG“. Das enttäuscht mich zutiefst! 😉

  9. @maya: was ist ein „kein-Adwords“-Blogger? :hmm: Is nicht meine Zeit scheint mir 😀

    @hüpfender Buddha: sollens sich mal anstrengen 😀

    @Benedikt: es sind auch nicht alles Blogs. Aber darüber lässt sich bekanntlich streiten 😉

    @eumel: was nicht ist,… 😉

    @Chi: Dann heben wir uns wenigstens in einem was von der Masse ab 😀 Wir haben uns damals über ein Forum kennen gelernt 😉

    Ob DAS oder DER ist ja eh egal, is ja beides richtig 😀

  10. Pingback: Bloglandkarte » Zustandsforschung

  11. @ Cindy

    Also wir in Bayern habens ja ned so mit der Grammatik und bauen oft a bissl eigenwillig um, drum heißt es bei uns logischerweise DER Blog! 😀

  12. Pingback: Starke(s) Blog - Gedanken rund um das Internet & Co. » Die 100 erfolgreichsten Blogger auf einer Karte

Kommentare sind geschlossen.