Bilder von Sevenload nach Flickr

Ich brauch eure Hilfe und zwar würde ich gerne alle Bilder bei Sevenload zu Flickr importieren/exportieren/verschieben/oder wie auch immer. Weiss jemand ob es da ein Addon, Programm oder sonstiges gibt was das per One-Click macht?

Ipernity hat z.B. ein Tool womit man Bilder von Flickr zu Ipernity schicken kann, was ich unheimlich nützlich finde. Nur bevor ich mir die Arbeit mache die Bilder von Sevenload runterzuladen und dann wieder hochzuladen, wollte ich vorher fragen ob jemand so ein ähnliches Tool kennt. Ich wäre echt dankbar :beten:

0 Gedanken zu „Bilder von Sevenload nach Flickr

  1. @Chikatze: weil es mittlerweile für Flickr zig Plugins und Tools und Erweiterungen gibt. Auch sind da die meisten Leut die ich kenne.
    Ich nutz Flickr jetzt nicht soo sehr, habe immernoch meine Bilder hier in der Galerie oder in meinen Beiträgen, aber zum gucken ist es schön 😉

    @fröhlicher Buddha: warum magst du Sevenload nicht?

  2. Flickr, is wirklich supi, aber dieses Tool hab ich selber noch nicht gefunden. Kann da wirklich keiner weiter helfen, außer zu sagen was er lieber hat?

    :hmm:

  3. Du darfst aber nicht vergessen, dass du mit einem kostenlosen Flickr-Zugang nur die letzen 200 Fotos zeigen kannst. Erst wenn du dort auch den bezahlten Zugang nutzt, kannst du das volle Potential nutzen. Wenn du nicht zahlst, bist du in vielen Dingen eingeschränkt.

  4. @Joaquin: meinst du mich? Ich habe einen Pro-Account und muss mir darum keine Sorgen mehr machen 😉

  5. @cindy: OK, dann ist dies die richtige Wahl. Da kommt zur Zeit kein anderer Fotoonlinedienst hinterher.