4 Dinge über mich

Der Gery warf mir ein Stöckchen zu, was ich wirklich sehr interessant finde. Man muss nicht viel nachdenken und es erzählt ein bisschen mehr über die Person 🙂

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

  • Textilmaschinenführerin – Vliesstoffe
  • Selbstständig
  • mehr gab’s nicht

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

  • Dirty Dancing
  • Enemy Mine – Geliebter Feind
  • 50 erste Dates
  • Sex and the City – Der Film (habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber bin mir sicher der wird auch einer derer die ich öfter gucken kann)

4 Orte, an denen du (gern) gewohnt hast

  • Mittweida (meine Heimatstadt)
  • Geringswalde (1 Jahr vorübergehend, kann man sagen, da ich mich da nie richtig niedergelassen habe)
  • Kissing
  • steht noch aus 😉

4 TV-Serien, die du gerne anschaust (für mich schwer einzugrenzen da ich ein Serienfreak bin)

  • Cold Case – kein Opfer ist je vergessen (Empfehlung!)
  • Gilmore Girls (die beste Serie überhaupt)
  • Roseanne (mal eine ganz normale Familie ohne Modelmaße mit alltäglichen Problemen)
  • Sex and the City

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst

  • Ostsee (als Kind in den Ferien viel bei Oma)
  • Italien (Schulausflug)
  • London (mein erster Flug)
  • Holland (Schüleraustausch, war wie Urlaub)

4 Webseiten, die du täglich besuchst

4 deiner Lieblingsessen

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest

  • in einem eigenen Haus mit Garten
  • irgendwo am Strand wo 1m Luftlinie entfernt türkisfarbenes Wasser gibt
  • bei meiner Mama und meiner Schwester
  • auf einen Kaffee mit den Gilmore Girls in Luke’s Diner

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst

da ich dieses Stöckchen schon in vielen anderen Blogs gesehen habe, fällt es mir echt schwer jemanden zu benennen der es noch nicht hatte, also seht es mir nach:

Irgendwie scheint es mir sehr ruhig um die Stöckchenfront zu sein, kann das sein? Dafür blühen die Blogparaden wie nix dieses Jahr. :gift:

0 Gedanken zu „4 Dinge über mich

  1. Danke Cindy :dup:
    für das schnelle Auffangen des Stöckchens, bist ja fast so schnelle wie mein Hündchen. 😉 *grins*

    PS: Mach weiter so! :dup:

  2. :blush: Kannst dir aussuchen!

    Kompliment auf jeden Fall für deinen Blog! :dup: :dup:
    Freu mich immer wieder täglich auf die grüne Wiese zu kommen, so sehe ich wenigstens in etwa wie ne Wiese aussieht. :o) 😀

    :dup:

  3. … und welche Tageszeit gerade ist :o)

    Kompliment auf jeden Fall für deinen Blog!

    Danke :star:

  4. Habs gefangen und merke es mir vor 😉

    Ich bekomm oft nicht mit, wenn mir einer einen Ast an den Kopf wirft, desswegen war das heute mal Glück … oder ich hab noch nicht so oft welche bekommen – kann ja auch sein :o)

  5. Pingback: Mein erstes Stöckchen auf Das Web des Jan

  6. @maya:

    Es gibt unter WordPress auch den Tellerrand bei dem man sehen kann wer auf einen gelinkt hat und wer das nicht hat, kann auch mal hier bei Technorati schauen. Einfach hinten die URL deines Blogs einfügen: http://www.technorati.com/blogs/www.deineseite.de und wer eben nur die eingehenden Links sehen will kann auch diesen Link nehmen: http://www.technorati.com/blogs/www.deineseite.de?reactions

    ein Zitat aus einem Beitrag von mir. So kann man auf dem Laufenden bleiben 😉

    @Marcel: such mal nach Chemnitz 😀

    @Funker: danke fürs auffangen :gift:

  7. wie kommt man denn darauf ein shop für schwangerschaftsmode aufzumachen? wie kommst du an die klamotten ran & läuft der shop gut? :hmm: :nerd:

  8. Pingback: Stöckchen von der Blogwiese - B-Seite

  9. So schöne Mode muss unters Volk gebracht werden. Im Gegensatz zu früher hat sich viel verändert und Schwangere gibt es immer 😉

  10. Pingback: Dinge-über-mich-Stöckchen - Eumel blogt

  11. Habe ich schon Mal gesagt, dass ich einen Nähmaschinenführerschein habe? Muss das noch unbedingt in meine Vita einbauen. 😀

    Viel mir nur so bei Textilmaschinenführerin auf.
    Und ja, ich bin für mehr Stöckchen, so erfährt man mehr über die Blogger.

  12. @Thomas: es gibt aber auch die Stöckchen und die Stöckchen. 😀 Mal schauen wann wieder ein schönes kommt :kaffee:

  13. Pingback: 4 Dinge über mich | Kevin-H.de

  14. Von wegen: „…die Blogosphäre ist Stöckchenmüde…“

    Die Blogwiese zeigt, wie schnell so ein Stöckchen weitergereicht werden kann. Respect.

    @Gery: Schöne Grüße nach Austria!

  15. @Oliver: ich kenne es aber so das 3-4 in Woche dir um die Ohren gehauen wird 😀 Das meine ich mit Müde.

  16. War ja auch nicht wirklich böse gemeint. Eher so, das doch noch viel Leben in der Blogosphäre steckt.