Tolles Gewinnspiel für Aquaristikfans

Kerstin hat sich was ganz tolles zu ihrem Jubiläum einfallen lassen. Sie hat jede Menge Hersteller für Aquaristik angeschrieben und so eine Menge an Produkte erhalten die sie nun in Form eines Gewinnspiel an Mann/Frau bringen möchte. Hier kann man sich einen Überblick der jeweiligen Pakete mit Preisen machen und hier gibt es auch noch ein Foto. Ganz 22 Pakete sind zusammengeschnürt wurden. Also bestehen wirklich gute Chance was zu gewinnen :dup:

Wie das ganze funktioniert, wie lang es geht und wann die Preisverleihung ist, hat Kerstin hier in einem Beitrag zusammengefasst. Ich habe das ganze im Hintergrund mit erlebt und bin wirklich erstaunt das manche Firmen Kerstin so unterstützen. :dup:

Und wo ich gerade dabei bin, liebe Kerstin, vielen Dank für die Überraschung. Hast echt wieder meinen Nerv getroffen. :kiss:

Zelda - Twilight Princess für die Wii

Und dabei habe ich (noch) nicht Geburtstag. Das hätte wirklich nicht sein müssen, echt! :blink: Danke, danke, danke und fühl dich gedrückt!

0 Gedanken zu „Tolles Gewinnspiel für Aquaristikfans

  1. Und ich wundere mich immer wieder wie du an so hochwertiges Zeug rankommst. 🙂 Gratuliere ;D

  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Wii Zelda. Ein wirklich tolles Spiel. Wobei der Name Zelda ja eigentlich immer tolles Spiel verspricht. Yeah, Link ….

    Und echt toll dass man für ein Gewinnspiel von den Firmen so gute Sachen bekommt. Leider hab ich keine Ahnung von Fischen und Wasser und Aquarien ….

  3. Na ja, dass Steffi ab und zu von mir mal was bekommt, hat ja auch einen Grund. Nicht nur weil sie meine Freundin ist, sondern sie hat ja auch genug für mich bzw. meinen Blog getan 🙂 Die Zeit und Mühe, kann ich damit gar nicht wieder gut machen!

  4. @Hoizge: das stimmt. Da bin ich auch echt dankbar für :dup:

    @Bioschokolade: also das Windmaker war ein Griff ins Klo. Ich bin ja der Ocarina-Fan mit Leib und Seele. Nun hoffe ich ja das das neue jetzt da gut anknüpft 🙂

    @Kerstin: die Zeit und Mühe tue ich gerne für dich. also hör auf mich zu verwöhnen 🙂

  5. Cool Zelda, viel Spass dabei, ist ein geniales Game! Und das Gewinnspiel ist auch klasse, bin schon fleißig am mitmachen, meine Zwerggarnelen sind auch schon am mit fiebern 😀

  6. Pingback: Zelda ist ein Muss » Blogwiese