50 wunderschöne Blogger Templates

Wer die ganzen Standard-Blogger-Themes satt hat, aber auch nicht weiss wo man schöne und anspruchsvolle Templates findet, der soll sich mal bei Hongkiat.com umschauen. Da werden 50 wirklich tolle Blogger-Themes gezeigt und zum Download angeboten.


Blogger Templates - für das richtige Blogger Theme

Da kann man teilweise echt neidisch werden 🙂 Viele sind bekannt als WordPress-Theme und wurden nur umgebaut. Aber sind echte Alternativen zu den Templates von Blogger.com

12 Gedanken zu „50 wunderschöne Blogger Templates

  1. wie kann ich die denn bei WordPress einbauen? Komm irgendwie gar nicht klar mit. :hmm:

  2. liegt vielleicht daran, dass die gar nicht für WordPress sind, sondern für blogger.com (wie übrigens durch den Link im Text zu erkennen ist) *g* :idee:

  3. Sehr schön!!! Ich bin zwar ganz zufrieden mit meinem derzeitigen Template, aber die Zeit für Veränderung wird kommen :dup:

  4. @Rabby: beschwer dich nicht bei mir 😉

    @Marlen: für WP gibt es diese aber auch. Zumindestens die meisten.

    @Consuela: dein jetziges ist aber komplett von dir oder?

  5. Pingback: Warum man eine Nischenseite mit WordPress erstellen sollte : bloggylicious.de

  6. Hallo

    wie genau bekommst du die templates bei blogger rein?
    🙂
    thx

Kommentare sind geschlossen.