Apple Gewinnspiel

Gerade sehe ich wieder zwei Blogger die über dieses AppleGewinnspiel berichten in der Hoffnung auch einen der tollen „Preise“ zu gewinnen. Ich möchte allen doch gerne mal den Artikel von Abgefahrn ans Herz legen. Lest euch den mal genau durch. Jeder weitere Kommentar dazu erübrigt sich.

0 Gedanken zu „Apple Gewinnspiel

  1. Also das mit dem Gewinnspiel ist schon so ne krasse Sache. Also ich hab auf meiner Seite auch ein Gewinnspiel, aber da gibt es auch tatsächlich was zu gewinnnen und man muss ja auch nix dafür machen. Ich find das voll assi, wie die Leute einen abzocken und ausnutzen. Und viel schlimmer ist: DIE LEUTE SIND AUCH NOCH SO DUMM und machen mit!

  2. das ist doch echt ätzend… habe deinen link und den zu ‚abgefahrn‘ jetzt mal jemanden geschickt, die dort auch mitmacht. es ist gut, dass es blogger gibt die aufpassen und vor so etwas warnen!

  3. Tragt ihr selber denn einen Schaden davon? Nein! Nur weil es diese Eva nicht gibt, muss es heißen, dass man die Preise nicht gewinnen kann!?

    Wenn die durch die ganze Werbung irgendwie Geld verdienen, dann find ich das, wenn ich ehrlich bin, auch noch irgendwie kuul. So sehe ich das bspw. auch bei solchen „Unsere versaute Klassenfahrt“ oder „Meine EX“ Seiten, die wollgepumpt sind mit Werbung, bei ungefähr 1,5 Millionen Clicks pro Tag, verdienen die sich dumm und dämlich dadran…das find ich dann wirklich geil, würde ich auch machen, hab ich keine Gewissensbisse…

  4. @Yannick: Grundsätzlich muss jeder selbst wissen wofür er sich (respektive sein Blog, seine Links, etc.) hergibt. Es steht ja hier auch nirgendwo, dass Du das nicht sollst.

    Vielleicht denkst Du aber einfach mal ein klein wenig nach, liest ein wenig und bildest Dir dann selbst eine Meinung. Die Tatsache, dass hier irgend wer durch Werbung Geld verdient steht im übrigen gar nicht zur Debatte und ist auch bisher nirgendwo zur Debatte gestanden.

    Gewissensbisse… nunja. Wie gesagt, jeder sollte sich selbst ein Bild machen und entscheiden was er für richtig hält. Fakten liegen genug auf dem Tisch.

  5. aaaargh, mein feedreader ist damit seit tagen vollkommen überfüllt, ich kann es nicht mehr sehen

  6. bin ich der einzigste Leser hier, dessen Augen heute Morgen noch einen anderen Beitrag zu diesem Thema erblickt hatten (sofern mich meine Erinerung nicht täuscht)? und zwar einen komplett gegensätzlichen. einem in dem es um die Beteiligung an diesem Gewinnspiel ging, in der Hoffnung auch so einen begehrten Apfel zu bekommen 😉 bisschen scheinheilig jetzt, nicht? :angel:

  7. sofern mich meine Erinerung nicht täuscht

    Da solltest Du aber wirklich mal an Deiner Erinnerung arbeiten und nicht solche Behauptungen aufstellen 😉