Tornado bei Desperate Housewives

Wow, soeben habe ich die letzte Folge von Desperate Housewives gesehen und ich muss sagen das ich schon Gänsehaut hatte. So einen Tornado muss man sicher nicht live erleben und ich kann die Leute nicht verstehen die extra in die Nähe fahren um ihn noch zu fotografieren oder zu filmen.

Die Effekte in der Serie sind wirklich gut gelungen.

Nun bin ich mal gespannt wer überlebt hat. Gesagt wurd ja am Anfang: „Eine der Hausfrauen wird heute ihren Ehemann verlieren und jede eine gute Freundin.“ Nun weiss ich wer nicht überlebt hat. Ida Greenberg und Victor sind mit Freundin und Ehemann gemeint. – Das wird diesmal ein seehr langer Sommer 😉

10 Gedanken zu „Tornado bei Desperate Housewives

  1. Ja das wird ein wirklich sehr sehr langer Sommer. Persönlich fand ich das Ende also wo sie auf die Straße treten etwas übertrieben aber ich freu mich trotzdem schon riesig auf die nächste Staffel. 😀

  2. Zwei Tornados live erlebt. Muss man sich wirklich nicht antun. Soso… Victor ist also endlich hinüber? Schön! Aber die Vergangenen tauchen in der Serie ja immer wieder in den Replays auf 😡

  3. Aaaah! Ich hab doch die Folge noch nicht gesehen 🙁
    Spoiler, Spoiler *gg*
    … und ich hasse Sommerpausen!

  4. Das ist eine Zwangssommerpause, weil ja die Drehbuchautoren gestreikt haben. 😡
    Aaaaber, dank dem Bravoheft vom Töchterchen kann ich euch jetzt schon sagen, es geht spannend und lustig weiter. Die haben sich wieder alles mögliche einfallen lassen….. :yeah:

  5. @Consuela: tut mir leid :star:

    Das mit victor passiert ziemlich früh, dafür war nicht zu sehen wie Ida stirbt. Ich denke das es erst in der nächsten Staffel passiert 😉

  6. Ich fand die Folge sehr toll!
    Das mit Ida versteh ich ehrlich gesagt nicht… am Schluss hat die doch gelebt?! oder verwechsel ich die?!
    war das nicht die die mit linett in der badewanne war?

    Sommerpausen sind echt schlimm 🙁

  7. Ja dachte auch das das die ist, aber dann wird das die andere alte Dame gewesen sein, die mit der Katze. Denn in der Wiki steht das Ida die Kinder und Tom retten wollte und dabei selber ums Leben kam.

    Nun weiss ich nicht ob die Namen vielleicht verwechselt wurden oder das sie vielleicht bei der Bergung ums Leben kommt und daher erst in der nächsten Staffel zu sehen ist.

  8. *kicher* ich hab die nächste folge schon irland gesehen, ich weiß schon wie es weitergeht*höhöhö*

Kommentare sind geschlossen.