0 Gedanken zu „Happy Birthday – Prinzessin!

  1. Wow, sehr schön geworden :love:!!! Hat die Prinzessin das schon gesehen?

    Mit jedem LO (Layout) verbessert man sich irgendwie oder? – ich habe auch lange gescrapt, sogar mal designt, aber dann verliess mich die Lust.

    Wenn ich das jedoch sehe, bekomme ich wieder Lust. Mal sehen :blink:.

    Liebe Grüße und ich bin gespannt, was noch so kommt!

  2. Nee, leider noch nicht. Scheint noch unterwegs zu sein 😉

    Ich würde so gerne mal einiges selber erstellen, vielleicht auch zum download anbieten, nur weiss ich noch nicht wie man solche Elemente erstellt, also reale Sachen wie Blätter/Blumen oder irgendwelche Anhänger usw.
    Hast du da eine Idee/Seite?
    Mit einscannen habe ich schon versucht, aber mit dem Ausschneiden ist es nicht so einfach. Sieht meist so abgefressen aus und wenn ich mir die Sachen von anderen anschauen, frage ich mich schon wie die es so sauber ausschneiden können. :hmm:

  3. Es gibt ein Ami-Forum, nur für Scrapbookdesigner, kostet aber Geld damit da lesen kann, vorallem die -zig Tutorials wie man die Elemente und Papers herstellt.
    Ich glaube, 3 oder 5 Dollar/Monat. Bin mir aber nicht sicher, ich suche den Link mal.

    Und das mit freistellen, ich mache (machte) um das Element immer eine Kontur (das schwarze f am Ebenenfenster –> Kontur –> Rot 3px) und habe dann auf mind. 800% oder höher gezommt und dann mit dem Radiergummi wegradiert .. oder mit dem Lasso am rand lang, rechtsklick –> Auswahl umkehren –> entfernen Taste.

    Grober Abriss nur, ging das mit mitkommen :oehm:??

  4. Ja suche mir mal bitten den Link, um was zu lernen gebe ich auch gerne was aus 😉

    Ich versuche auch mal deine Tips 🙂