0 Gedanken zu „Wahlkampf – Deine Stimme für die Blogwiese (2)

  1. Meine auch! :o)
    Was ich aber so gar nicht nachvollziehen kann ist, warum der Header Nummer 1 auf dem ersten Platz liegt?

  2. Vielleicht aufwendiger 😉 Aber es liegt ja immer im Auge des Betrachters, was er für schöner hält, da schaut keiner wie viel Arbeit dahinter stecken könnte. 😉

    Ich verstehe nur nicht bei anderen, bei denen es eigentlich offensichtlich ist das da nicht viel Liebe zum Detail erarbeitet wurde und dennoch Stimmen bekommt. Aber das ist wie bei jedem Wettbewerb. Wenn man bekannter ist, kriegt man auch mehr Stimmen, egal ob aus Sympathie oder wirklich für die Leistung.

    Kann man machen nix, muss man guggn zu 😉

  3. Hmm, habe gerade gemerkt das man viel zu leicht „bescheissen“ kann. Da ist kein Blumentopf mit zu gewinnen. Sehr Schade. :star:

  4. Ja… solange man keine Flashcookies wenigstens setzt, ist sowas leider immer wieder der Fall. Die besonderen Cookies sind zwar auch kein Garant, aber dadurch das sie nicht im Browser sitzen, können sie es ein wenig fairer machen. 🙁
    Aber ich schreibe lieber nicht mehr weiter, bin schon mal für sowas gescholten worden 😀