DSDS – Benni Herd kommt weiter

Ich weiss gar nicht was mich da gestern Abend geritten hat. Ich wollte vorm Schlafen gehen noch mal kurz durchzappen um zu schauen ob vielleicht noch was interessantes im Fernsehen kommt. So blieb ich bei RTL „DSDS“ hängen, weil gerade der Notar mit den Ergebnissen rein kam. Die Show selber habe ich nicht gesehen, aber dafür den kleinen Rückblick wer wie gesungen hat. Seit DSDS 2007 ist es für mich eh klar das da irgendwie nachgeholfen wird, denn Francisca Urio war für mich die klare Siegerin. So eine Stimme wie sie hat, gibt es kein zweites Mal. Wenn man noch weiter zurück denkt, die ersten Staffeln bei dem u.a. der Küblböck weiter kam, spricht genauso für sich.

Und jetzt, DSDS 2008 ist es irgendwie das selbe. Da ich die Sendung nicht komplett gesehen habe, kann ich nicht sagen wer von den verblieben wirklich gut ist, aber bei dem Rückblick war es eindeutig das Collins Owusu um Längen besser als der rumhopsende Benni Herd war. Aber Collins flog raus und Benjamin kam weiter. Und auch hier heisst es für mich wieder, das das nicht normal ist. Auch wenn viele sagen er spricht die Teenager an und die greifen eher mal zum Telefon, kann ich das nicht glauben.

0 Gedanken zu „DSDS – Benni Herd kommt weiter

  1. Wo du recht hast, hast du recht. Ich find auch alles unmöglich und viele andere haben es viel mehr verdient als andere. Aber Kritiken gibt es immer wieder.

    Übrigens bin ich heut früh, als ich nicht mehr schlafen konnte, auf dein Blog gekommen und ich find den echt einmalig klasse. Ich könte den ganzen Tag lesen und mir alte Beiträge von dir anschauen. Echt super hier!

    Ich bin echt neidisch, meine Versuche so einen tollen Blog zu erstellen, ist leider immer nicht gut gelungen.

  2. Oh das hast ja lieb geschrieben :love: Vielen Dank. Heiße Dich herzlich Willkommen hier und es freut mich wenn meine Wiese zum stöbern einlädt.

    Wie lange bloggst du schon?

  3. Hast du schon mal an einen eigenen Blog gedacht, also mit eigen meine ich auf eigener Domain? Oder hattest du schon mal einen gehabt?

    Wenn man zu dir kommt, hat man nicht das Gefühl das es ein Blog wäre, weil man nur einen Eintrag sieht und nirgends das Wort „Blog“ liest.

  4. Also ich schließe mich an – man denke nur an die Monrose-Geschichte! Als eigentlich klar war, dass die große Blonde mit Bahar und Mandy gewinnt. War ja auch auf dem Cover! (Da hat ja „ANGEBLICH“ Amazon geschlafen als sie das Cover schon vor dem Ende der Show abgelichtet hattten). Und die hatte um LÄNGEN besser gesungen als die Senna. Aber wenn es ja ein Fehler war, konnten ja nicht die wirklichen 3 Gewinnen *Grumel* …

    Grüßle

    Der Mike

  5. Na ja, mit der Entscheidung können Plattenproduzenten nicht zufrieden sein. Ich bin der Meinung, dass die erste Grundvoraussetzung im Musikgeschäft die Stimme/ der Gesang ist. An zweiter Stelle kommt erst das Talent als Entertainer. Aber so einer garantiert natürlich hohe Anschaltquoten für den Sender.

  6. Hallo,

    erst einmal vorweg: Dein Blog ist wirklich sehr sehr schön gestaltet!

    Wg. DSDS: Als nächstes müsste eigentlich Benni fliegen, aber so ist DSDS nunmal…