OCC: I Robot Bike

Am Freitag kam der erste Teil zu dem „I Robot Bike“. Die Nacht nun der 2 Teil in dem es fertig gebaut wurde. Absolut geil! Die Jungs haben das echt drauf, egal was Big Daddy immer so von sich gibt. Bei ihm merkt man aber das man das alles nicht so ernst nehmen sollte, was sein Sohn Mikey auch nicht macht *g*
Diesmal ohne Fender, nur vorn eins „angedeutet“:

I Robot Bike

Toll was die mit ihren neuem Wasserstrahler machen können. Wird derzeit sehr oft benutzt. Vinnie hat sich sehr gut eingearbeitet damit.

Und weil es diesmal gut grafische Vorlagen gab, konnte der Tank super bemalt werden, passend zum Thema:

I Robot Bike

Das gesamte Bike hat eine super geschwungene Form. Ich bin hin und weg!
I Robot Bike

Natürlich wurde wieder alles auf den letzten Drücker fertig, aber dann konnte Paul sn. mit dem Bike über den blauen Teppich zur Premiere vom Film fahren. Will Smith war begeistert. Er meinte nur: „das ist ein Bike, zum drauf nackig fahren“ 😀