Probeliegen

Jeder Karton muss ausprobiert werden. Entweder alleine oder zu zweit:

Kistenkatzen beim Probeliegen

Man könnte fast meinen es wäre der einzigste freie Platz hier in der Wohnung *g*

0 Gedanken zu „Probeliegen

  1. Ich hats mir erst als Titel überlegt *g*

    Woher habe ich dann „einzigste“ in meinem Wortschatz und vor allem wozu?

  2. Keine Ahnung wozu und warum, am besten aus dem Wortschatz löschen bzw. ersetzen! 😀

    Oder mal nach Hyperlativ „googeln“ (Copyright by Google)

  3. Was finden Katzen eigentlich an oder in Kästen? Bequem ist es ja ganz offensichtlich nicht. Warm eigentlich auch nicht und Schutz bietet so ein Pappkasten ja auch nicht.

    Naja, verraten wir’s ihnen besser nicht, denn süß sieht’s ja aus.

  4. *lol* 😀
    Das kenne ich von meinen Katzen. Jeder Karton oder jede Tüte muss in Besitz genommen werden. Selbst wenn es eine Nussschale ist, die Katze kommt da irgendwie rein. :rolleyes:

  5. @Ed Hardy: Doch, es _muss_ definitiv bequem sein – nicht umsonst wird die sprichwörtliche Nussschale jedem weichen Bett vorgezoge. Gerade Tammy (die dicke die auf dem oberen Bild auf dem Rücken liegt) quetscht sich wirklich in jedes Kistchen rein.

  6. @Frank: Für mich sieht das nicht wirklich bequem aus. Aber vielleicht hab ich da auch andere Ansprüche wie die Kätzchen 🙂