0 Gedanken zu „Wo ist meins?

  1. Wie jetzt? Wat ist denn das? Ja, ein Handy, dass sehe ich auch noch… aber wieso war es so eingepackt? *grübel*

  2. Das Handy finde ich echt krass. Hätte ich auch gerne für draußen und unterwegs. Da kann ja echt gar nix passieren. 😉
    P.s.: Sind Deine weißen Krallen jetzt immer noch weiß? 🙂 :yeah:

  3. Naja so wirklich unkaputtbar ist es wohl nicht, von wegen nicht kälter als -20° und nur Spritzwassergeschützt. Es wird zwar im Brief aufgefordert es kaputt zu kriegen, aber hey, es ist ein Handy. 😉

    PS: japp 😉

  4. Eigentlich eine nette Marketing-Idee, wenn man debenkt, dass wohl so ziemlich jeder Blogger der eins bekommen hat auch darüber berichtet. Aber irgendwie grenzt doch das ganze schon an real world spam.

    Ach … und Cindy, du bekommst wahrscheinlich erst noch eins, wenn die Fingernägel dazu passen. Also schön gelb lackieren 🙂

  5. Also, ich hätte mich auch nicht geweigert, darüber zu berichten, wenn ich es danach behalten darf. 😉 Ist ja ein bißchen wie das System bei trnd. 😉

  6. So gesund sieht es aber nach der Reinigung nicht mehr aus :ohh: Das Display sieht aus, als wenn das Wasser drin wäre? Aber für geschenkt… klar, warum nicht :o)

  7. Das schaut nur so aus. Das Handy funktioniert einwandfrei. Es knirscht leicht beim Tastendrücken, aber beeinträchtigt in der Funktionsweise nicht 😉