0 Gedanken zu „Lecker

  1. bah! ich mag die überhaupt nicht. Ausserdem sind wegen diesem Gesöff die Weltmarktpreise für Vanilleschoten ins unermessliche gestiegen. *kein scherz*

    Gruß Guido

  2. Ich finde sie auch eklig. Ich mag ja schon gerne sehr süße Dinge, aber diese finde ich schon eklig süß. Zudem nettes Hüftgold 😉

  3. Cindy, wir teilen den gleichen Geschmack! Ich liebe die Coke-Vanilla auch. Aber sie darf nicht ganz so viel Kohlensäure haben. Ich lasse das Glas dann immer ein bischen stehen…

  4. Ich mag fast jeden Sorte die’s von Coke gibt. Aber Vanille-Coke is einfach nur bäh 😛

  5. @Sascha: nee, muss schon ordentlich blubbern, so das man aus dem rülpsen nimmer rauskommt. Das nervt dann meinen Liebsten immer *lach*

    @Bäh-Fraktion: ach, ihr wisst gar nicht was gut ist 😛

  6. Also i mag die auch überhaupt net! Aber jeden das seine na? 😉 Denn viele mögen ja auch net alles was i gern esse o trinke!
    Lg nicky

  7. die Cherry-Sorte finde ich auch sehr geil.

    Welche Sorten auch hammergeil finde, sind die Zero-Sorten. Coke Zero ist zwar nicht der Hammer, aber Sprite Zero, Fanta Zero und Mezzo Mix Zero. Die schmecken voll geil. Vor allem Fanta Zero ist genial.

  8. Pervers, obszön, bah, igitt, widerlich, blööö, nicht doch! Sind Deine Geschmacksnerven vielleicht gegen einen Salzsäuredrops gefahren und tödlich verunglückt? 😉

  9. @mig: habe ich noch gar nicht gesehen. Ich achte mal demnächst drauf und teste eine kleine Flasche, aber ich glaub an Vanilla kommt nix ran :yeah: