0 Gedanken zu „Preisfrage

  1. Wa wäre schwieriger wenn das Bild nicht den Namen „3-platte-fische.jpg“ tragen würde 😀

  2. *lach*…das sind 3… bei den beiden Links sieht man die Augen…und der rechts ist ja ziemlich gut erkennbar

  3. und da drüber, also über dem rechten ist noch einer. Man sieht seine Schwanzflosse und die linke Seitenflosse. Die Schwanzflosse berührt fasst die rechte Flosse des deutlich sichtbaren Fisches.

  4. Mit der Spiegelung oder ohne?

    Also ohne Spiegelung sinds vier (oder?) und mit Spiegelung sinds Fünfe XD

  5. Also löse ich mal auf. Es sind 4 Fische, so wie Klaudia es geschrieben hat. 😉

    Die Zahl im Bildtitel hat nichts zu bedeuten. Ich habe 6 Bilder von denen und dieses Bild hat Nummer drei bekommen *g*

    @Chrissy: welche Spiegelung meinst du? :hmm: