Gilmore Girls – letzte Folge

Soeben erfahre ich, dass heute wohl die letzte Folge von „Gilmore Girls“ kommt. Das macht mich jetzt schon ein wenig traurig, da ich diese Serie liebe. Genau so eine Stadt, mit ihren „Einwohnern“ und Häusern im typisch amerikanischen Stil (ich weiss, ist teils nur Pappe), wäre genau nach meinem Geschmack.

Schauspieler von Gilmore Girls

Mir war gar nicht so bewusst, dass es schon die letzte Folge sein könnte da irgendwie noch so einiges offen ist. Ich werde dann wohl sicherlich eine Packung Taschentücher bereit legen um den Abschied gebührend zu „feiern“.

Photo Credit: Andrew Eccles/The WB

0 Gedanken zu „Gilmore Girls – letzte Folge

  1. Ich bin auch sehr sehr traurig… Gilmore Girls so genial :love: und ich werde bestimmt Taschentücher brauchen. Ich war letzte Woche schon ganz sentimental als sie sich vom Hansburger getrennt hat, weil ich möchte (auch wenns doof klingt), dass nach dem Ende einer Staffel alle irgendiwe glücklich sind.

  2. Es wird wohl ein zufriedenstellendes Ende geben. Also dürfen wir gespannt sein 😉

  3. Hey Leute, dass ist ja eine Katastrophe. Letzte Folge… Dachte es geht wie üblich im August weiter! Na und nu? Hätte doch gerne noch ein super Happy End gehabt. Aber keine Hochzeit bei Rory und Logan und Lorelei und Luke war auch noch nichts klares. Also ich finde eine Staffel hättte man wohl noch drehen können. Heul und was guck ich nu???

  4. So, die letzte Folge hab ich nur mit einer Flasche Martini und ner Rolle Zewa hintr mich bringen können. Jetzt hab ich nix mehr, auf das ich mit die ganze Woche lang freuen kann. Zum heulen. Können die GG nicht wie die Simpsons sein, die werden nie älter und es gibt immer wieder neue Folgen. Naja…auf jeden Fall hatten wir echt tolle, witzige und traurige Zeiten mit den Mädchen und Stars Hollow. Ich werd das Alles vermissen. Aber zum Glück gibt es die Staffeln auf DVD, auch wenn es nicht das Selbe ist.
    LG der traurige Plastefuchs 🙁

  5. Sie haben sich ja wenigstens wieder geküsst :love: . Ich kannte das Ende ja schon im Original. Aber angeschaut habe ich es mir eben doch noch mal. Herrlich! :yeah: Auch bei DC damals war ich sauer, dass auf einmal meine Traumwelt weg war. :oehm:

  6. Pingback: Gilmore Girls - Bon Voyage » Blogwiese