Forum Bloggerstadt

Seit ein paar Wochen gibt es ein weiteres tolles Forum für deutschsprachige Blogger.

Bloggerstadt
Bloggerstadt

Bloggerstadt heisst es und es haben sich mittlerweile schon über 100 Leutchen eingefunden. Das schöne im Moment, dass ich doch eine Menge kenne die mit dabei sind, so macht das posten da doppelt soviel Spass.

Betrieben wird das Forum von den beiden Herren die auch hinter Bloggeramt stehen, also auch nicht ganz unbekannt 😉

Natürlich sind noch einige Wohnungen und Stadtrandvillen frei. Da ist jeder herzlich Willkommen. Vielleicht liest man sich da auch ab und an 🙂

Achso, und Begrüßungsgeld von 100DM sind auch noch abzustauben *grins*

8 Gedanken zu „Forum Bloggerstadt

  1. Also ich weiß nicht. Noch ein Forum? Ich habe eine elendlich lange Liste an Blogs, die ich regelmäßig besuche, ich führe mein eigenes Weblog… Ich glaube, dass mir da das Verfolgen eines Forums einfach zu viel wird…

  2. Also es ist nun auch nicht mein täglicher Gang, dafür habe ich auch noch genug anderes zu tun. Als Anlaufstelle, für zB Hilfe und derartiges, finde ich es gut. Im großem WP-Forum geht ja mittlerweile auch so einiges unter, leider.

  3. Hallo Cindy,

    vielen Dank für den netten Einrag! Das mit den 100 DM müssen wir aber nochmal besprechen 😉

    @saschdaily

    Wie Cindy schon geschrieben hat. Du musst ja nicht alle 10 Minuten vorbeischauen ^^ Ich würde mich freuen, wenn du dich anmeldest, da wir dich natürlich so auch über eventuelle Bloggertreffen oder sonstige Aktionen informieren können.

    Lieben Gruß,
    Guido

  4. Ui, wie lange habe ich schon nicht mehr ein Forum besucht. Jetzt wo ich krank bin und viel Zeit habe, kann ich es mir mal wieder überlegen.
    Ich werde mir es mal angucken und vielleicht etwas mitposten. 🙂

  5. Ihr habt mich mal jetzt von meiner Konsequenten Seite kennengelernt. Ich habe mich gerade angemeldet…
    Man sieht sich!

    :yeah:

Kommentare sind geschlossen.