Litter Locker

Das ist ja wirklich mal eine super tolle Erfindung.Litter Locker

Wir haben jetzt schon seit 3 Jahren Katzen. Am Anfang war es immer eine ich-brauch-jetzt-eine-Tüte-um-das-Katzenklo-sauber-zu-machen-Zeit, aber egal wie sehr man sich bemühte, man fand meist keine und große Einkaufstüten waren auch Verschwendung.

Ich weiß nicht mehr wie wir drauf kamen, aber wir haben uns so einen Eimer namens Litter locker gekauft, der nun schon ca. 2 Jahre da und immer noch heile ist (weil ist aus Plastik und man macht ja so Erfahrungen das Plastikteile nicht lange ganz bleibt 😉 ). Klar muss man nun immer Nachfüllkassetten zur Hand haben, aber dennoch ist es eine saubere, Platz sparende und geruchslose Erfindung die uns das Leben leichter macht.

Bei uns benutzen 2 Katzen ein Klo was jeden Tag sauber gemacht wird. So eine Kassette reicht ca. 4 Wochen, habe ich die Erfahrung gemacht. Ich würde den Eimer um nichts auf der Welt wieder hergeben.