Nasenstecker entgültig entfernt

Heute habe ich beschlossen meinen Nasenstecker, den ich seit über 10 Jahren habe, aus meiner Nase zu entfernen. Natürlich hatte ich den zwischenzeitlich auch mal ausgetauscht, so das er nicht mit meiner Nase verwächst, klaro *grins*

Ich weiss schon gar nicht mehr wie das Gefühl ist seine Nase zuzuhalten wenn mal was unangenehm riecht. Bisher hatte ich immer nur den Zeige- und Mittelfinger vor die Nasenlöcher geschoben, weil es unangenehm war wenn der Stecker gegen meine Nasenwand drückte.

Nun bin ich gespannt ob und wann es zugewachsen ist oder ob es mich morgen nicht wieder rüttelt und ich den Stecker rein fummeln muss.

14 Gedanken zu „Nasenstecker entgültig entfernt

  1. Ich hatte einfach zu tief in den Spiegel geschaut und ich fragte mich wie es denn ohne wäre :o)

  2. eeecht? das machst du so einfach? :hmm: ich glaub ich könnt das nie… ich liebe mein nasenpiercing soooo sehr… kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das ohne ist… hut ab vor so viel mut :ohh:

  3. *lach* und andere brauchen Mut sich das stechen zu lassen 😉

    Ich werde es sicher auch bereuen, spätesten dann wenn es zugewachsen ist :huh:

  4. Mutige Entscheidung, ich würde das nicht so schnell schaffen, das Piercing raus zu nehmen (ehrlich gesagt, ich hab gar keins :blush:) Aber bei meiner Cousine war’s auf ca ne Woche zu 😉

  5. Ich finds gut. Metall im Gesicht stört mich fast grundsätzlich (außer Brille natürlich). Dann Glückwunsch zu diesem Schritt 🙂

  6. Bei manchen schaut es aber schon gut aus 😉 So ein Augenbrauenpiercing ist auch was feines 🙂

  7. Das nenn ich erstmal konsequent, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mein Bauchnabelpiercing zu entfernen, kann mich dann aber doch nicht dazu aufraffen :rolleyes:

  8. ui ich hoffe du bereust es nicht.. ich hatte auch eins und bereue es nicht, das es weg ist.. dafür hab ich aber seit 9 jahren ein augenbrauenpiercing und das bleibt drin.. klein und dezent 🙂

  9. Hmm… ich habe erst seid ca. 4 wochen ein Nasenpircieng und micht stört das eigendlich garnicht! 😉
    Ich bin soger froh das ich mir das stechen gelassen habe :yeah:
    Ich dachte das würde weh tun .. aber das tat garnicht weh 😀

Kommentare sind geschlossen.