Will Smith bei OCC

Heute kam hoher Besuch zu
Orange County Choppers – Will Smith gab sich die Ehre, sogar mit Sohnemann. Zur Filmpremiere von „I, Robot“ wollte er ein Bike von OCC haben (hier sieht man mal wieder von wegen neue Episoden). Paul sen., Paul jun. und Will machten noch eine kleine Spritztour, bevor Will wieder weg musste. Er ließ aber noch ein paar Grafiken und den Trailer vom Film da, damit sie sich ein Bild von machen konnten, wie es ungefähr mal ausschauen sollte.

Heute gab’s mächtig Trubel wegen
dem Auspuff und Big Daddy hatte nur mit seinem Blutdruck zu kämpfen – mit was auch sonst *g* Sie haben es aber noch soweit fertig bekommen können, das es nun verchromt werden kann. Aber dazu kommt dann noch ein 2. Teil.

I, Robot Bike

Zwischendurch gab es ein kleines Volleyball-Match gegen Orange County Iron Works (OCIW). Die hatten wohl letztens ein Basketballspiel gegen OCC gewonnen und heuteWallpaper OCC sollte Revanche sein. Nunja, OCC verlor mit 3:14 😀

Hier habe ich noch eine deutsche Fanseite gefunden die auch echt schicke Wallpaper anbietet. Muss mir die Seite mal bei Gelegenheit genauer anschauen.

Ein Gedanke zu „Will Smith bei OCC

  1. Pingback: Blogwiese » OCC: I Robot Bike

Kommentare sind geschlossen.