Bloggertreffen Augsburg – München?

Heute bekam ich wieder Post, oder viel mehr auch Cindy *grins* Es ist richtig toll wenn man mal Post bekommt ohne das irgendwo fett „Rechnung“ steht. Dieses Mal von Christian.

eine-karte-von-christian-cdv

Vielen Danke Christian. Wünsche dir natürlich das gleiche 🙂

Christian habe ich auf meinem ersten Bloggertreffen kennen gelernt und er fragt wann es denn ein nächstes Mal gibt.

Nun, gute Frage. Ich weiss ja nicht in wie weit Interesse besteht an einem zwanglosem Treffen. Also einfach mal so Abends auf ein Bierchen. Wäre sicher lustig.

Gibt es jemanden hier in der Umgebung der Lust darauf hätte? Meldet euch einfach mal, vielleicht kann man ja mal was organisieren 😉

[tags]bloggertreffen,muenchen,augsburg,post[/tags]

0 Gedanken zu „Bloggertreffen Augsburg – München?

  1. warum eigentlich nicht 🙂 also wenn es in münchen wäre, würde sich das ja vielleicht einrichten lassen 😀