Blogwiese City

ortseingangsschild-zu-blogwiese-cityEinige haben ja schon drüber geschrieben, deshalb will ich mich mal einreihen. Denn Bürgermeister war ich auch noch nicht 🙂

Blogwiese hat nun auch eine eigene Stadt. Da mir bekannte und gewollte Städte schon weg sind, blieb mir nur noch „Blogwiese“. Ich weiss, nicht gerade der Jahrhunderteinfall aber immerhin weiss jeder Bescheid 😉

Wie das funktioniert? Ja also soviel wie ich nun mitbekommen habe, kann man sich eine eigene Stadt anlegen ohne sich vorher registrieren zu müssen. Und damit die Stadt dann zu wachsen anfängt braucht man viele Besucher jeden Tag. Also relativ einfach. 🙂

[tags]stadt,spielen[/tags]

13 Gedanken zu „Blogwiese City

  1. Sehr nett Mr Green 😀 Schade das man selber dann nicht viel gestalten kann, also überhaupt kein Eingriff möglich ist. Dennoch lustig 🙂

  2. Pingback: Just4Fun City | Eine neue Stadt entsteht! | JUST4FUN // WEBLOG

  3. Pingback: Kitzi ist gegründet - lasst es wachsen und gedeihen!

  4. Pingback: mlogger » Blogwiese wächst und wächst

  5. Pingback: Willkommen im beschaulichen Kurort Bad Cimd! :: cimddwc

  6. Pingback: Cowboy Town » Cowboy's Weblog

  7. Pingback: Cowboy Town » Cowboy's Weblog

  8. Pingback: Chitime Blog.

  9. Pingback: StoiBär » Blog Archiv » MyMiniCity?

  10. Pingback: In einer kleinen Stadt

  11. Pingback: Sidebar aufgeräumt » Blogwiese

Kommentare sind geschlossen.