Magnetsterne von eBay

Erst dachte ich ja wieder an Werbung als ich den Umschlag von eBay in der Hand hielt, aber beim öffnen purzelten mir bunte Sterne entgegen.

magnetsterne-von-ebay-als-geschenk

Diese habe ich als Dankeschön bekommen, für meine Treue, Zuverlässigkeit und Fairness anderen Mitgliedern gegenüber *huihui* welche eine Lobhudelei.

Egal, diese Idee finde ich mal witzig und die Sterne sind auch brauchbar. Die Farben der Sterne sind dem Bewertungssternen im eBay-Profil nachempfunden. Wie man sieht, die 1000 habe ich noch nicht erreicht. Aber vielleicht wird es ja was in den nächsten 5 Jahren 😉

Vielen Dank Herr Eisenächer!

[tags]sterne,geschenke,werbung,freude[/tags]

0 Gedanken zu „Magnetsterne von eBay

  1. Fleißige eBayerin – herzlichen Glückwunsch 😀

    Micha hat auch letztens einen gelben Stern bekommen – der hängt jetzt am Kühlschrank *g* – ich hab irgendwie noch keinen :hmm:

  2. *hihi*
    Dieses Schreiben habe ich am Samstag auch bekommen.
    Sterne sind schon an der Magnetwand, halten aber keine einzige Postkarte. Die Idee ist dennoch süss 🙂

  3. Ah, wollte schon Fragen ob das so Magnetsterne sind … hat sich aber erledigt. Aber da hat sich mal jemand die Mühe gemacht etwas anderes als die üblichen Geschenke zu verschicken.
    Beglückwünsche Euch!

    Gruß,
    Jens

  4. @Niffchen: genau, es ist mal was anderes was man nicht gleich wegschmeissen muss, weil entweder kaputt oder laut oder einfach nur nervig. Wenn ich seh was Frank bisher so alles bekommen hat, da frage ich mich schon ob die Leute das nicht vorher testen oder anschauen um zu wissen was sie den Beschenkten antun. Naja, geschenkter Gaul … usw 😉

  5. Das ist ja mal nett. Ich bin da leider noch so groß bei. Bin seit 2002 bei eBay, habe aber erst ca. 50 Bewertung (alle positiv). Da gibt es sowas wahrscheinlich noch nicht. Aber trotzdem wirklich nette Idee…

  6. Hmm, also kann dann auch noch sein das es unterwegs ist. Wenn ich bei Technorati suche hat einer schon Ende November seine bekommen.

  7. hab sowas nicht bekommen 🙁
    Wieviel muss man denn vorweisen können?
    naja, eventuell nächtes Jahr dann.

  8. Frechheit. Wir haben über 50.000 Bewertungen und bekommen nicht mal mehr Magnetsterne.

    Sollte ich mir Gedanken machen? 🙁 😉

    Wenn ich bedenke, was wir ebay an Gebühren zahlen und was wir die letzten Jahre dafür erhalten haben…naja. Jedes dt. Unternehmen würde sich was schämen. 😀

    Dann bin ich mal gespannt, ob die uns vergessen haben oder ob noch was kommt 🙂

  9. @Hisky: ich hatte das oben in den Kommentaren geschrieben. Es kann sein das noch welche unterwegs sind. Einer den ich über die Suche bei Technorati fand, bekam seine schon Ende November 🙂

    @Saibot: also sicher mindestens 50 positive dann bekommt man ja virtuell den ersten Stern soviel ich noch weiss.

  10. Pingback: bloggender-teddybaer.de » Ich seh Sternchen…