Geschafft für dieses Jahr

Endlich habe ich es für dieses Jahr geschafft, alle Geschenke zu besorgen und auch heute alle in 3 Stunden einzupacken.

fast-alle-geschenke-fuer-dieses-jahr07

Wahnsinn, sonst bin ich immer am 24. Vormittags nochmal los um den letzten Rest zu holen, aber nun bin ich früher dran. Das ist schon eine Wohltat, den der Stress ist nun vorbei. Auf dem Bild fehlen noch 2 Geschenke, wobei eins ein guter Whisky in einer Dose ist (wird sicher nur eine Schleife kriegen) und für das andere Geschenk muss ich sicher mehre Rollen Geschenkpapier nehmen um das zu zu bekommen.

Wie weit seit ihr? Auch schon alles beisammen oder geht ihr nochmal auf den letzten Drücker?

[tags]geschenke,weihnachten,einpacken[/tags]

0 Gedanken zu „Geschafft für dieses Jahr

  1. mein lieber herr freund überlegt nicht und deshalb haben wir noch nix für seine eltern, seine tante und seinen bruder, sonst hab ich das meiste auch zusammen.

  2. Ich gehe immer Heilig-Morgen mit meinem Onkel – frühstücken, Geschenke kaufen, Kneipe.
    wir machen das vielen Jahren so und ich werde es beibehalten:-D

  3. Wir haben den größten Teil soweit zusammen. Morgen fahren wir nochmals in die Stadt und werden uns dort bestimmt mit 1 Mio. anderer Bekloppten durch die Fußgängerzone quetschen (Köln hat morgen verkaufsoffenen Sonntag). Mir fehlen noch einige Sachen für einige unserer Freunde.

    Vor dem Einpacken gruselt es mir schon, bisher sind es 16 Päckchen die zu packen sind. Aber dies machen wir erst 24.12. vormittags, irgendwie finde ich das schöner.

  4. Ich fänds auch Heilig Abend oder zumindestens einen Tag davor schöner Geschenke einzupacken, aber da hüpft sicher die Kleine um mich rum und die muss ja nicht wissen was sie von mir bekommt. Es reicht ja das sie nach den Geschenken von Mutti geschnüffelt hat *gg

  5. Beneidenswert. Alle Geschenke beisammen und sogar schon eingewickelt! Das würde ich auch gern sagen können. Ich bin echt spät dran dieses Jahr. Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren tue ich mich dieses Mal eher schwer, habe keine rechten Ideen, was ich wem schenken möchte. Das kann heiter werden, oder?? Ich sehe mich schon am 24.12. vormittags durch die Läden ziehen und die letzten Geschenke zusammen klauben. :huh: Das Einwickeln mache ich aber auch traditionell immer erst am 23. oder 24.12. – finde ich schöner und so weiß ich wenigstens noch, was in welchem Päckchen ist. 😉

  6. Ja das blöde ist wenn man so gar nicht weiss was man schenken soll und kommt somit in die Versuchung irgendwas zu kaufen was am Ende in den Müll fliegt. Vielleicht nahstehende Personen fragen was gefallen könnte 😉