0 Gedanken zu „Großartig

  1. Ich habs vorhin in ner Werbepause mitgehört. Mal ne gute Nachricht seit langem. Wenigstens ist er Weihnachten Daheim.

  2. Seit Stunden quillt mein Newsreader mit der Meldung von allen möglichen Nachrichtendiensten über. Ja, ist prima für ihn. Und er soll künftig einen großen Bogen um die Türkei machen. Denn so hieß es vorhin in der Tagesschau:

    Ob er zum Prozess in die Türkei kommt, bleibt ihm selbst überlassen.

    Ich habe mich bezüglich des Umgangs der türkischen Justiz mit Marco auch schon derart harsch geäußert, dass mir Ausländerfeindlichkeit unterstellt wurde. Da soll einem nicht die Halsschlagader anschwellen 😡

  3. Gestern Abend gingen noch Nachrichten über den Ticker, dass er erstmal mit seinen Eltern in der Türkei bleiben will, da er den Presserummel zuhause fürchtet. Ob was dran ist, hab‘ ich nicht weiter verfolgt.

  4. @Helmi: Er ist gestern Abend noch in einem Privatjet aus der Türkei ausgeflogen worden, in der Nacht in Nürnberg gelandet und dann mit seiner Familie untergetaucht.
    So wurde es den ganzen Morgen im Radio gesagt.

  5. Ich hatte für mich schon VOR dem Vorfall entschieden, dass ich die Türkei nie besuchen werden.

    Soll ja teilweise recht schön sein, aber für mich ist das ab und an noch dritte Welt…