Nochmal wegen der Kommentare im Feed

Was mir noch zu dem Thema „Kommentare im Feed“ eingefallen ist – ich habe gesehen das es auch die Möglichkeit gibt nur die Anzahl der bisherigen Kommentare im Feed anzeigen zu lassen. Diese Funktion habe ich nun mal mit Hilfe von Feedburner eingeschalten. Das nimmt dann sicher nicht soviel Platz weg wie das Plugin was die kompletten Kommentare im Feed anzeigen lässt 😉

[tags]plugin,feed,kommentare[/tags]

0 Gedanken zu „Nochmal wegen der Kommentare im Feed

  1. Wird dann jetzt jedes Mal der Feed erneuert, wenn ein Kommentar hinzukommt? Das fände ich mind. genauso nervig wie mit allen Kommentaren 🙂

  2. Nein, verhält sich wie mit dem letzten Plugin. Zu der Zeit in der man den Beitrag liest, wird die Anzahl der inzwischen abgegebenen Kommentare angezeigt. Mehr nicht 😉

  3. Das mit den FeedBurner-Funktionen ist eine gute Sache. Ich nutze da schon länger die Mail-it-Funktion. Die Anzahl der Kommentare habe ich wohl übersehen :hmm:
    Aber ich denke, der direkte Link zu den Kommentaren tut es auch, auch ohne Zahl dabei.

    Bei haben sich schon Feedleser über den Copyright-Footer beschwert. Also allen kannst Du es eh nie recht machen. :huh:

  4. Naja, das mit den Copyright hatte ich auch schon. Hierbei finde ich es sinnlos, weil was will man machen wenn es einer verwendet? :hmm:

  5. Auch wenn Du da nicht viel unternehmen kannst, andere sehen aber dann, wo der Content herstammt. Und da man in dem Copyright auch einen Link setzen kann, bringts evtl auch noch Besucher fürs eigene Blog 😉

    Durch die CC-Lizenz, die wir verwenden, werden unsere Inhalte auf anderen Seiten sogar legal genutzt. Und die Sache mit der oft fehlenden Namensnennung erledige ich mit dem Footer 😉