Mein Wichtelgeschenk

Das hört heute gar nicht auf mit den Geschenken und erfreulichen Nachrichten. :yeah:

Heute, pünktlich zum Nikolaus, kam mein Wichtelgeschenk an. Claudia von die Hüpfdohle hat mich bekommen und sich, laut ihrem Brief der beigelegt war, die Hacken wund gelaufen. Nur für mich :blush:

mein-tolles-wichtelgeschenk-von-huepfdohle

Drin war ein Kondom für meine Wii-Fernbedienung und blinki-blitzi Smilies. Mein Schatz meinte schon das er 5m hinter mir laufen wird wenn ich die Smilies trage *lach* Vielen lieben Dank, Claudia. Hat echt Spass gemacht!

Und wie ich sehe hat meine Wichtelline auch schon ihrs erhalten. Ich hoffe Du kannst sie gebrauchen und hast Platz an den Wänden und Decken :yeah:

PS: und wieder ein paar mehr tolle Blogs gefunden!

[tags]wichteln,weihnachten,freude,geschenk[/tags]

0 Gedanken zu „Mein Wichtelgeschenk

  1. mein Gott, hier ist ja was los. Geschenke, Geschenke, Geschenke – wo man hin schaut 🙂 Was wird das denn erst zu Weihnachten :o)

  2. Wie schön, dass es wirklich pünktlich angekommen ist, wo ich doch soo spät dran war *schäm*

    Hätte ich gewusst, wie du zu rot stehst, hätteste n rotes Kondom bekommen 😉

  3. @Kerstin: ja wahnsinn oder? Und das war noch nicht alles *gg

    @Claudia: das passt schon so. Ich habe ja keine rote Wohnungseinrichtung 😀

  4. Als Besitzer eine ssolchen Kondoms kann ich die Frage ja mal stellen: Ist so ein Kondom sinnvoll? Wie fühlt es sich so an, wie macht es sich? Habe nämlich noch keines … deswegen mal die Fragen …

    Gruß,
    Jens

  5. @Niffchen: ja auf jeden Fall. Wobei das obige Kondom eher gegen Schmutz und so hilft. Es sind Kondome mit dabei. Diese sind aber von an der Spitze der Fernbedienung riecht doll gepuffert, da es da wohl schon öfter Schäden gegeben hat bei dem Rumgefuchtel 😉