Welche Lottozahlen?

Hmm, ich habe ja schon letzte Woche mit mir gerungen nicht vielleicht auch so einen Lottoschein auszufüllen. Zum Glück wurden aber andere Lottozahlen gezogen als die ich genommen hätte.

Nun ringe ich auch gerade wieder mit mir. Aber ich werde es wohl sein lassen. Alleine schon deswegen, weil man den Jackpot eh nicht gewinnt. 😉

Wenn man mal aber so ins Träumen kommt, was würde man mit all den Millionen anfangen? Würde man es überhaupt begreifen wenn man auf seinen Lottoschein schaut und nacheinander die richtigen Lottozahlen genannt bekommt? Ich glaube mir würde das Herz erstmal in die Hose rutschen. *grins*

[tags]lotto,jackpot,geld[/tags]

0 Gedanken zu „Welche Lottozahlen?

  1. Na, haben bestimmt schon einige der bisherigen „großen Gewinner“ gesagt, dass sie sowieso nicht gewinnen werden und dann waren es doch die richtigen Zahlen. Wir spielen sonst eigentlich nie Lotto, aber bei dem dicken Jackpot sind wir auch dabei. Ich denke, kostet nicht die Welt, kann man sicherlich mal machen. Mein Vater spielt schon seit dem ich denken kann, auch immer die selben Zahlen. So etwas finde ich gruselig, da kannst du ja nie aufhören, stell dir vor, gerade dann kommen DEINE Zahlen. :huh:

  2. danke für die erinnerung 😀 fast hätt ich’s schon wieder vergessen, so wie samstag auch, da wollt ich nämlich uuunbedingt spielen, und wir haben’s dann vergessen. :blush:

    also, ganz ehrlich, den ganz großen gewinn würd ich gar nicht haben wollen, aber so ein bisschen geld zum sparen, wäre schon nicht schlecht 100.000 haben oder nicht haben, ist doch ne gute sache :yeah: vielleicht klappt’s ja, super wäre es…

    wenn ich gewinnen würde, würde ich als allererstes meiner mama einen flügel schenken, das weiß ich ganz sicher, denn davon träumt sie schon seit jahren :love:

  3. Der Jackpot ist wohl geknackt. Wir haben ihn nicht 🙁 los outet euch, wer hat ihn geholt :o)

  4. Ich habe lange mit mir gerungen und dann doch einen Schein ausgefüllt. Ich lag immer eine Zahl daneben, sonst hätte ich wenigstens ’nen Vierer, aber so habe ich gar nichts gewonnen und ärgere mich 😡

  5. diesmal war das erste Mal, dass ich ins Grübeln gekommen bin… Spiel ich? Spiel ich nicht?
    Ich hätte es nicht getan, aber der Nikolaus hat mir gestern Abend n ausgefüllten Lottoschein geschenkt. Na ja – in jeder Reihe hatt ich eine Zahl getroffen, aber jeder fängt ja klein an 😉

  6. Ich spiele sonst eigentlich kein Lotto, bei der Ziehung (war ja die letzte mit so richtig hohem Jackpot) hatte ich auch mal einen Tippschein abgegeben. Mehr als 3er plus ZZ war damals aber nicht drin – seit dem habe ich mich vom Lottospielen wieder zurückgezogen und schreibe lieber wieder drüber! Grüßle, euer Jan.

  7. Wieso „Spammer“?! Weil ich für meinen Kommentar (der Exclusiv, einzigartig und zum Thema passend) einen Namen gewählt habe, der zu meiner Seite passt, die sich mit dem Thema des Blogbeitrags beschäftigt und dabei meine echte Emailadresse hinterlegt habe und jetzt auf deinen Eintrag reagiere?

  8. Der kann noch so einzigartig sein, aber es wirft nunmal kein gutes Licht darauf wenn jemand als Namen ein Keyword verwendet, auf eine Unterseite verlinkt und dann auch noch zufällig zum Thema noch was hinterlässt. Ich bin nicht von gestern und weiss sehr wohl was es bringt in Blogs zu kommentieren. 😉

  9. Naja, Spam definiert sich ja eben gerade durch das Kriterium der „Massenhaftigkeit“ und des mangelnden Themenbezuges. Man sollte also differenzieren, ob es sich um einen reinen „spam beitrag“ handelt oder um einen Beitrag, der mir zwar auch was bringt aber in seiner Aussage themespezifisch und einzigartig ist (und somit ein „Mehrwert“ für den Blog)! Vom Aussagegehalt her ist mein Beitrag nicht mindergewichtig, als die der Vorgänger … Zudem habt ihr damit einen neuen Leser gefunden: Ich find den Blog nämlich gut gestaltet, habe ihn gestern gleich zu den Favoriten gepackt und noch viele weitere Beiträge gelesen! Wünsch einen schönen Feierabend ;-)! Jan.

  10. Da magst du recht haben. Dein Kommentar selber war kein Spam, aber ich meinte damit eben SEO-Spam und das tust du nun mal. Selbst wenn es zum Thema passen würde, so ist es nicht Sinn und Zweck meines Blogs das hier jeder kostenlose Werbung machen kann oder es einfach nur für SEO missbraucht nur um bei Suchmaschinen gut dazustehen.

    Vom Aussagegehalt her ist mein Beitrag nicht mindergewichtig, als die der Vorgänger

    Dann lieber verzichte ich auf solche Kommentare 😉

    Zudem habt ihr damit einen neuen Leser gefunden:

    Ich schreibe hier alleine in meinem Blog 😉 Dennoch vielen Dank, doch mein Feierabend dauert noch 😉