0 Gedanken zu „Verpackt und aufm Weg

  1. Es rollt alles jetzt… und ist soooo spannend! Wundere mich nur, warum mein Geschenk noch nicht angekommen ist. 🙁 Ich hab das ja schon am Freitag abgeschickt. Als Brief! 🙁

  2. Ja. Ich denke aber, da wird im Laufe des Tages noch einiges folgen…! 😉 Und morgen ist ja auch noch ein Tag. Die meisten scheinen ihre Post ja auf den letzten Drücker abgeschickt zu haben! 😉 Kann ich aber auch gut verstehen. Man will ja das Blog von dem zu Bewichtelnden auch erstmal kennenlernen (wenn man es vorher nicht kannte…). 😉

  3. Das kann sein. Ist auch wirklich nicht einfach, vor allem wenn die Blogs klein und unbekannt sind. Da was zu erfahren ist nicht so leicht 😉

  4. Ja, allerdings. In meinem Fall war das wirklich sehr schwierig. Das Blog sagt mir einfach so gar nichts. *schluck*

  5. Und ich musste erstmal über 5 Ecken rausfinden ob meins männlich oder weiblich ist. Denn der Name ist für beide Geschlechter 😀

  6. Hehehe! 😉
    Aber ich hätte gerne mit Dir getauscht. Das Blog kenn ich nämlich schon viiiel länger. *seufz* (Wie so viele von den Teilnehmern- aber ich muß ausgerechnet ein unbekanntes erwischen. Tss. Wer hat das bloß ausgelost???)
    :huh:

  7. So, da ich mich grad durch die Blogs klicke, die ich durch die Aktion so kennengelernt habe, nun auch mal mein Senf dazu…

    ICH bin natürlich auch auf dem letzten Drücker dran. Wie immer. Sehr nervig.

    Das Geschenk für mich habe ich bereits erhalten und darum hab ich gleich n doppelt schlechtes Gewissen, weil ich so spät dran bin.

    Uuuuuuuuund für mich wäre es völlig egal gewesen, wer für mich gezogen wird, weil ich ohnehin kaum jemanden kenne 😉 Bin ja auch völlig spontan und zufällig auf die Aktion gestossen.

  8. @Hüpfdohle: Haste denn Dein Geschenk schon fotografiert und auf’s Blog gestellt und so? 😉 Ich sammel ja gerade Blog-Einträge von den noch verschlossenen Päckchen, hehe…