0 Gedanken zu „Im 3. Türchen

  1. Hör auf zu mampfen und konzentriere dich. Es ist das 3. Türchen, nicht das 2. *gg* – Guten Hunger 🙂

  2. Ich hab das ja mit Deinem Adventskalender noch nicht kapiert. Haben Deine Leser Dir den gemacht oder wie? 🙂

  3. oh man, die ganze Schokolade.. jetzt gehts wieder los. Mein Schrank bist schon voll und ich muss mich ein wenig zusammenreißen^^

  4. na ja, bin ja nicht nur Leserin sondern auch gute Freundin 🙂 Sonst sieht es nachher noch so aus, als wenn ich jedem, dessen Blog ich regelmäßig lese, einen Adventskalender schicke :o)

  5. @Kerstin: Hab ich mir schon gedacht! 😉
    Habt Ihr Euch denn durchs Bloggen kennengelernt oder kanntet Ihr Euch schon vorher?

  6. Schon übers Internet kennengelernt. Aber einen ganz anderer Themenbereich „Aquaristik“ :-)und jetzt bekommt sie mich nicht mehr los :o)

    *überlegt* – Schnegge, wie lange ist das jetzt eigentlich schon her. Könnten ja noch „Hochzeitstag“ feiern *g*

  7. @Kerstin: sind nu sicher 2 Jahre 😉

    @Chi: japp. Ich hatte mal ein aquaristisches Forum mit Frank zusammen und darüber dann kennen gelernt. Nun klebt sie wie ein Pickel an uns :blink: :yeah: