2. Türchen und Gewinn

Heute war ein Radiergummi mit einem Sheepworld-Schaf im Kalendertürchen:

im-zweiten-tuerchen-in-meinem-adventskalender

Der wird aber sicher nicht benutzt. Wäre ja Schade drum 😉

Dann nochmal wegen gestern, als ich über mein Wichtelgeschenk schrieb.
Abends kam ein Ping auf der Blogwiese von Antje rein und als ich den letzten Satz las, von wegen das Päckchen würde ihrem gleichen, habe ich meins dann doch geöffnet. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich einen Weihnachtsbaum und eine Karte in der Hand hielt.

mein-stoeckchen-mitmach-gewinn-yeah

Ich wusste aber dennoch nicht was das zu bedeuten hatte und begann nachzuforschen. Schliesslich fand ich dann einen Satz bei Christian, dass er 5 Weihnachtsgadgets verlosen will für diejenigen die bei seinem Weihnachtsstöckchen mitmachen würden. Das habe ich ja total überlesen. Umso mehr freut es mich das ich gewonnen habe und dann noch ein Bäumchen-wechsel-dich (zum Glück stellt sich aber die Musik von selber wieder ab *grins*), worauf ich ja total stehe, und dazu noch eine solch edle Karte. (weitere Farbspiele könnt ihr bei Antje bewundern)

danke-christian

Du hast genau meinen Geschmacksnerv getroffen :yeah:

Tja, wie Antje schrieb, da soll noch mal einer über Stöckchen kotzenmeckern. 😉

[tags]freude,geschenk,weihnachten,adventskalender[/tags]

0 Gedanken zu „2. Türchen und Gewinn

  1. oh wie wunderbar, ab und an lohnt es sich also doch! sieht sehr schön aus 🙂

  2. Ich hatte das mit den Weihnachtsgadgets auch überlesen – deswegen war ich ja so verwundert und dann freudig überrascht 😀
    Die Musik ist wirklich der „Hammer“ *g* :yeah:

  3. @Sari: ja, vor allem wenn man gar nichts mitbekommt das es was gibt 😀

    @Antje: ich hätte jetzt bis zum 6. gewartet *gg Aber wirklich wunderschön :yeah: