Im 1. Türchen

Im ersten Türchen meines tollen Adventskalender war heute eine AntifaltenFeuchtigkeitscreme von bebe. Da hast sicher in meinem Badschrank gespitzelt, wa Kerstin? :yeah:

im-ersten-tuerchen-in-meinem-adventskalender

Und der Postbote klingelte auch noch weil ein Päckchen nicht in den Briefkasten passte. Ich schätze mal das es mein Wichtelgeschenk ist 🙂

mein-wichtelgeschenk

[tags]adventskalender,geschenke,freude[/tags]

0 Gedanken zu „Im 1. Türchen

  1. Aber heute ist doch der 1. Dezember. Jeden Tag wird ein Päckchen geöffnet, bis zum 24. Dezember. Was habt ihr denn alle mit dem 1. Advent?

  2. normalerweise darf man seinen adventskalender erst am 1. advent aufmachen, so war das zumindest bei uns als kind 😉

    hier warten auch schon 2 wichtelpäckchen – aus 2 meiner foren, ich bin ja schon soooo gespannt, was drin ist :yeah:

  3. Und da machst dann 2 Türchen gleichzeitig auf? Ich kenne das so gar nicht. :hmm:
    Der Kalender hat 24 Türchen die eben für die 24 Tage stehen.

  4. Hmmm, kenne ich so jetzt auch nicht. Aber früher habe ich sowieso schon immer einen Teil der Schokolade von hinten raus genommen. Man, ich war als Kind schon so verfressen :rolleyes:

  5. Pingback: 1stes Weihnachtsgeschenk - FamLog.de - DAS FAMilienbLOG !!!

  6. Pingback: 2. Türchen und Gewinn » Blogwiese