Kopfschüttel

Das manche Sender meinen sie müssten Abends um 5 schon Hupen im Fernsehen zeigen ist anscheinend heutzutage wohl normal. Ganz vorn an der Spitze ist Pro7. Jeden Abend ist in der Sendung taff mindestens einmal eine oben-ohne Dame zu sehen.

Hat vorhin einer zufällig Pro7 geschaut? Müsste auch bei taff gewesen sein. Ich habe es nur kurz mitbekommen wie Frauen da im Schneidersitz im Kreis sitzen und die eine dann aufstand, sich vor eine etwas schüchterne Frau stellte und ihren Rock hob. Hörte dann sowas wie was die sitzende fühlen würde bei dem Anblick. Dann ging es noch weiter. Zwei Frauen verwöhnten eine nackt da liegende mit Gegenständen und Händen. Sagt mal, gehts noch??!!

Muss man sowas um 17:45 Uhr im Fernsehen bringen wenn noch Kinder vor der Kiste hängen? Gibt es denn keine anderen Themen mehr als Titten hier und Titten da?

[tags]abartig,fernsehen[/tags]

9 Gedanken zu „Kopfschüttel

  1. Bei solchen Aufregern lob ich es mir immer wieder, dass bei uns kein Fernseher rumsteht.
    Die Vorzüge absoluter Ruhe werden komplett unterschätzt :o)

  2. Das sehe ich genauso. Muss mir nur noch abgewöhnen, abends so lange vorm PC zu sitzen. Manchmal klappt auch das schon. :rolleyes:

  3. abschalten! [hat nicht nur peter lustig gesagt.] meine tochter hat nichts an dem gerät zu suchen, wenn ich nicht das programm für sie wähle; sprich aktuell – mit 2 jahren – den sandmann. punkt. aus. ende.

  4. Leider gibt es genügend Eltern die Ihre Kinder vor dem Gerät parken. Sollens doch solche Sendungen in der Nacht bringen.

  5. jetzt weiß ich wieder warum ich nie Fern schaua, das einzige was ich dort schaue sind DVD’s.

    Ich finde es generell ein Wahnsinn was für Quatsch (um es mal höfflich auszudrücken) dort kommt. Die ganzen „Serien“ sind nur Volksverblödung.

    Aber es ist egal was für ein Sender läuft ob Pro7, RTL, RTL 2 … über all nur Müll

  6. :rolleyes: Tja, das ist unsere Fernsehkultur. Ich weiß warum ich fast nur noch DVD schaue und ganz selten mal TV

  7. Habe zwar prinzipiell nichts gegen nackte Tatsachen, aber bei Taff scheint es einen eigenen Titten-Redakteur zu geben…

  8. Wegen mir könnens auch nackte Tatsachen bringen, aber dann zu einer angemessen Zeit. Gestern Abend bei RTL-Explosiv (glaube ich war das) kam als Vorschau wie eine 14 Jährige erzählt das sie schon mit einem 40 Jahre älteren Mann im Bett war. 1. interessierts sicher keinen (Reissack in China) und zweitens muss sowas ja nicht im Fernsehen kommen.

Kommentare sind geschlossen.