Winterdesign auf der Blogwiese

Nun habe ich es endlich geschafft mein Winterdesign fertig zu bekommen.

neues-winter-design-auf-der-blogwiese

Viel wurde nicht geändert, nur die Headergrafiken (auch die, die in der Nacht kommt), die Sidebarboxen, die Footergrafik und das Eckbanner unten.

Wer es noch nicht im Einsatz sieht sollte mal mit gedrückter Strg-Taste reloaden, dann müsste es angezeigt werden 😉

[tags]design,blog,winter,gebastelt[/tags]

0 Gedanken zu „Winterdesign auf der Blogwiese

  1. Hey,
    das sieht klasse aus besonders das neue Headerbild gefällt mir. Haste sehr gut gemacht 😉

  2. Ich Danke euch allen :*

    @Antje: ja, viel anders schaut es natürlich nicht aus. Aber durch den Schnee wirkt es wie neu *gg

  3. Da wünscht man sich gleich eine warme Decke, einen heißen Tee und Musik von Enya. 😉

    Sieht sehr nett aus!

  4. Schick 😉

    Mir fällt auch jetzt erst auf, dass es bei dir einen Unterschied zwischen Tag und Nacht gibt. Wow 😉

  5. Gefällt mir auch sehr gut.
    Jetz sollte der Schnee real auch noch liegen bleiben.

    🙂

  6. @Cindy: ich bin halt ein klassischer Feedleser. Für uns scheint nie die Sonne 😉

  7. Genau das ist die Sache die ich schonmal ansprach wegen den Feedreadern. Das keiner so gut ist und gleich die Seite anzeigt sobald es neue Kommentare gibt, denn dann wäre man auch in Sachen Design immer auf dem neusten Stand 😉

  8. Kann mich nur anschlieesen, dieht wirklich hübsch aus :love: Da kriegt man ja direkt Lust auf nen Glühwein ^^

  9. Weißt Du, was ich hasse? Wenn jemand es mit Grafikprogrammen so richtig drauf hat :o)

    Sieht klasse aus! Wieso kann ich sowas nicht :huh: