Häppy Birthdäy

fuer-meinen-schatzi-zum-geburtstag-ein-ballonBei Helmschrotts drüben ist heute Big Party. Ich bin mal gespannt ob ich auch eingeladen werde *grins*

Happy Birthday mein Schatz und alles Gute zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir das all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Ich liebe Dich mein Engel! :kiss:

Ein Ständchen hast ja schon bekommen heute Morgen :yeah:

Bild: ©gwenni71 – Pixelio

[tags]geburtstag,schatz,feiern[/tags]

0 Gedanken zu „Häppy Birthdäy

  1. ich hab schon gratulieeert! nun wart ich auf die torte. oder gibts nen sektempfang?

    wann hast du eigentlich geburtstag?

  2. Ich warte auch noch auf die Torte oder dem eventuell gekühlten Sekt, also hinten anstellen 😛 *lach*

    Mein nächster Geburtstag fällt aus wegen Bodennebel und so :o)

  3. @Prinzzess: mich hat doch der Esel im Galopp verloren und leider hats keiner gesehen um sich das Datum zu merken 😀

  4. Hallöchen! Ich hatte ja irgendwo schonmal gefragt, ob du die Freundin/Frau vom Helmi bist 😉 Kenne den ollen Barci ja schon bissel länger. Leider ist der Kontakt in den letzten 1-2 Jahren etwas abgebrochen. Werde aber gleich mal rüber und gratulieren.

    Gruß Guido

  5. Habe ich gar nicht mitbekommen. Frank meinte schon das er Dich kennen würde 😉 *noch Freundin bin* :o)

  6. hehe

    also werden bald die hochzeitsglocken bimmeln 😉 ja! mit dem franky war immer gut kirschen essen. muss dann immer denke, wie die zeit vergeht.

    gruß Guido

  7. Dauert sicher noch, wurde ja noch nicht gefragt *gg

    Vielleicht könnt Ihr ja wieder Kontakt aufbauen 😉

  8. hehe

    darauf hat meine Frau auch bestanden, aber das wird schon noch kommen. Männer brauchen da ne Zeit 🙂

    Gruß Guido

  9. Daaaaaaaaaaaaaanke Mausi 😀

    @Guido: „meine Frau“? 🙂 Dann hat’s dich wohl zuerst „erwischt“ 😉

    @Michael: Danke für die Glückwünsche.