Christmas Bike – OCC

Die Nacht kam auf Premiere, der Jahreszeit entsprechend 😀 , die Sendung in der OCC das „Christmas Bike“ baute:

Christmas Bike

Sie wollten diesmal Kinder beglücken, in dem sie ihnen Geschenke überreichen. Vater Paul hatte sich als Weihnachtsmann und Sohnemann Mikey als Elf (das passte irgendwie auch zu ihm *g*) verkleidet. Natürlich brauchten sie ja auch ein Gefährt und hatten deswegen das Bike gebaut.

Sah echt toll aus. Die Felgen im Zuckerstangen Design. Am Lenker aus Eisenrohren der Rentierhörner *g* Der Tank sowie andere diverse Bleche hatten Christmas-Muster: Schneeflocken, Weihnachtsman, Spielzeug, Weihnachtsbäume.

Der Vater musste natürlich Paul junior wieder rumkommandieren und hatte dann sogar selber mal Hand angelegt. Man sieht ihn ja sonst nur rumbrüllen, aber arbeiten meistens nicht.

Zum Schluss musste die ganze OCC-Bande noch Geschenke für die Kinder einpacken 😀 Das sollte mal mehr geübt werden *g*

Die Kinder waren aber alle begeistert, das Bike leuchtete und blinkte in allen Farben, wie ein Weihnachtsbaum.

0 Gedanken zu „Christmas Bike – OCC

  1. Pingback: Blogwiese » Schlitten für das Christmas Bike