0 Gedanken zu „Aufmerksamkeit erreichen

  1. Ich habs heute beim Werbeblogger gesehen. Ist aber schon fetzig 🙂
    Schade nur, dass es reines Flash oder sowas ist, und man daher die Artikel nicht anklicken kann. Es hätte sicher bei einigen zu Spontankäufen geführt

  2. Das ist stark! Die Marketingidee überhaupt – geschickt seine Artikel (auch tlws. nicht so interessante) in Szene zu setzen. Ich glaube so etwas ähnliches mache ich auch – ich kopiere zwar nicht, aber verbessert nachmachen darf man ab und zu mal 😉

  3. Seeehr geil! 😉
    Hab mich totgelacht.

    P.s.: Hab ich Dich schon zu meinem Chitime-Wichteln eingeladen?
    Einfach mal auf meinem Blog gucken! 😉 Würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärst!!

  4. Pingback: blog.icedcream.de - Der besondere Shop

  5. Sehr cool…könnte man die Sachen jetzt noch anklicken bzw. muss am Ende nicht noch weiter auf der Seite klicken sondern wäre direkt im Shop wäre es perfekt.

  6. Pingback: Begeisterung… » Beitrag » Pink Püppi

  7. das ist ja genial.
    hab erst gedacht, was mag da jetzt passieren.. ^^ aber die Idee ist wirklich gut ^^

  8. Das ist ja mal der genialste Shop, den man sich vorstellen kann. Da würd ich auch einkaufen – allein schon wegen der Aufmachung… Danke für den Tipp!