Hier mal richtig kurz

Hier habe ich mal 2 Bilder gefunden wo ich noch richtig kurze Haare hatte. Normal habe ich im Sommer meist blond und im Winter meist dunkel gehabt. Also je nach dem wie die Laune war.

cindy-mal-mit-richtig-kurzen-haaren

Gefällt mir eigentlich heute noch ganz gut, aber was man am Fönen an Arbeit einspart, so muss man eben immer nach dem Aufstehen neu stylen.

Das links ist in meiner damaligen „Arbeitskluft“ mit Schürzchen *lach* und rechts mit Schwesterchen.

[tags]haare,kurz,bilder[/tags]

0 Gedanken zu „Hier mal richtig kurz

  1. Du hast noch eine ganz kleine Schwester? Wie süüüß
    Im übrigen: Die Schwestern im Krankenhaus halten die kleinen Babys auch immer so… warum eigentlich?

    Ansonsten muss ich Kerstin zustimmen, die rechte Frisur sieht echt gut aus, ist aber auch sehr aufwendig

  2. Also dunkle Haare stehen dir auf jeden Fall besser! Und der rechte Haarschnitt sieht klasse aus – da braucht man doch eigentlich nur Gel rein und fettisch 😉

  3. @Latita: ja sie ist ganze 21 Jahre jünger als ich. Ich habe sie so gehalten damit ich mich mit zwei Händen mit ihr beschäftigen konnte. Das Köpfchen hielt ich extra für Kamera.

    @Consuela: denken viele. Aber wenn man morgens aufsteht, dann sind meist oben die Haare platt und hinten sowie an den seiten stehen sie in alle Himmelsrichtungen. Also nass machen und dann stylen, jeden Morgen *narf* 😉