Nu ist es zu spät

Haare sind nun ab. Ganze 40 cm musst ich bluten. Mir wurde nicht mal Zeit gegeben mit von jedem Haar einzeln zu verabschieden. Frank kam gerade so noch hinter zum knipsen, denn seine Mama kennt da kein Pardon. SchnippSchnapp weg waren sie. Einmal konnte ich sie noch in der Hand halten, aber wie schon erwähnt, mit losen Haaren kann ich nimmer gar so viel anfangen *grins*


Hier nun das Ergebnis:

schnippschnapp-und-da-waren-meine-haare-ab-ich-koennt-heulen-lach


Also ich finde es nun etwas zu kurz, aber meine Haare wachsen schnell, daher sehe ich es nicht so als Problem an 😉

N’bissl tut’s schon weh …

29 Gedanken zu „Nu ist es zu spät

  1. Oh weeeeeh….aber die waren doch sooooooooo schön lang…. wäre da nicht ein schicker Stufen schnitt auf Schulterhöhe schöner gewesen?…Ich persönlich mag ja lange Haare lieber :)…was sagt denn Frank?
    Aber soll ja dir gefallen 😉

  2. Ich wollt ja eigentlich so bis Kinn. Aber wie ich schon schrieb, wachsen sie ja schnell. Weiss aber nicht ob ich es nochmal könnte 😉

    Achso und Frank meinte er liebe mich trotzdem *lach* Klar gefällts ihm 😉

  3. Sieht auf jeden Fall besser als vorher aus 🙂 Mir gefällt es und wenn du sie bis zum Kinn haben möchtest, werden sie das kleine Stückchen schnell wachsen 🙂 Dein Gesicht kommt jetzt viel besser zur Geltung.

  4. Ja ich muss auch zugeben, es sieht ganz schick aus… aber *snief* so schöne lange Haare. Wenn meine mal bis dahin kommen würden

  5. Ich hab noch vergessen: Vor etwas über einem Jahr hatte ich auch so einen Rappel. Meine Haare waren kaputt bis zum geht nicht mehr und haben nur noch genervt. Ich hätte mir sogar den Kopf geschoren *lach* Aber so hatte ich meinen Freund genötigt sie mir gerade abzuschneiden. (Später dann noch Frisör)

  6. Kann mir nur noch dunkel an den Anblick in München erinnern (schon gefühlte hundert Jahre her…), aber: Sieht sehr gut aus! Respekt!

  7. @cdv!: war ja auch dunkel da in der Kneipe *gg

    4 Jahre liegen nun in der Tonne unten im Hof *snüf*

  8. mammamia hast äh hattest du ne mähne!! kannst du mir nicht ein bisschen was davon abgeben 😉 ich finde aber der kurzhaarschnitt steht dir sehr gut!

  9. Geht doch. überleg Dir mal, so einen modischen Ponny Schnitt verpassen zu lassen. Sieht meistens pfiffiger aus als die alte Mähne oder eben normale Frisuren 😉

  10. Auf jeden Fall ist es mutig :)..aber du hast ordentlich Haare…wenn ich mir da meinen Schnittlauch anschauen

  11. Also die Frisur macht Dich alt… Siehst ja aus wie 35 *gg

    Spaß bei Seite, ist doch nicht schlecht, was Deine Schwiegermama da produziert hat. Ich mag bei Frauen sowieso freche Kurzhaar-Frisuren lieber.
    Hmm, ein bisschen frecher könnt’s ruhig sein :love:

  12. Also ich schließe mich der Mehrheit an und sage: das sieht schick aus!!

    Manchmal muss Frau eben eine Veränderung machen. Ich hab auch schon sämtliche Experimente mit meinen Haaren durch – von raspelkurz bis Braids war alles dabei. 🙂

    Und… die wachsen doch wieder! 😉

  13. Wenn ich es schaffe dann stelle ich heute noch mal ein Foto ein von vor 5 Jahren wo sie so richtig kurz waren.

    Es ist immer komisch wie sehr einem die Haare ändern vom äusserlichen her.

    @Markus: 😛

    @Püppi: ich weiss auch nicht woher ich die Haare habe. Meine beiden Elternteile haben nur Fusseln, also sehr dünn.

  14. Wiederholung: ja sieht sehr gut aus 🙂

    Neu: das ist KEIN Kurzhaarschnitt! (@hilli)

    Aber ich kenne das mit dem Nerven, wenn man beim Waschen so ewig braucht etc. Ich hatte vor einigen Jahren auch so einen Rappel und da habe ich bis auf ein paar Zentimeter gekürzt (das wieder IST ein Kurzhaarschnitt 😉 )

  15. mir gefällt es sehr gut, auch wenn ich lange haare generell eigentlich lieber mag.
    habe meine auch vor einem halben jahr um 30cm gekürzt, aber die sind immer noch lang, ich glaube so kurz würde ich mich nie trauen 🙂
    respekt =)

  16. Die Länge find‘ ich auch nicht schlecht für Dich. Aber ich hätte auch ein paar Stufen reingemacht, sonst sieht es schon ziemlich brav aus…! 😉
    :ohh:

  17. Als Kind hatte ich lange Haare und sie mir mit 12 Jahren abschneiden lassen, was ich aber kurze Zeit später bereute. Seitdem hat es 25 (!) Jahre gedauert, bis ich es geschafft hatte, mir den schrecklichen Pony rauswachsen zu lassen und letztendlich die anderen Haare auch.

    Ich hatte sie dann immer schulterlang getragen, aber in den letzen zweieinhalb Jahren war ich auch nicht mehr beim Frisuer und mittlerweile hängen sie schon über den halben Rücken. Meistens trage ich einen geflochtenen Pferdeschwanz oder stecke sie hoch. Ich muß die Haare nicht mehr täglich waschen, was vor allem meiner Kopfhaut sehr gut bekommt (Schuppen weg, kein Kopfhautjucken mehr). Nur tägliches gründliches Ausbürsten ist nun Pflichtprogramm.

  18. Ich musste meine Haare auch immer zusammenbinden weil sie mir schwer ins Gesicht fielen. Aber das war nicht Sinn der Sache den ich trage sie gerne offen. Nun, seit ein paar cm weniger sind, sind sie nimmer so schwer und fallen viel besser 🙂

  19. Pingback: Schnipp, Schnapp, Haare ab!

  20. Pingback: Friseurtermin morgen » Blogwiese

  21. Hallo steht dir wirklich super, ich mags noch ein bischen kürzer im nacken, vielleicht probierst du es auch mal aus 😉

  22. Viel schöner als die langen Haare!
    Hätte ruhig noch was kürzer sein können,vor allem im Nacken!!

Kommentare sind geschlossen.