100 wunderschöne Photoshop Brushes

Enrique von Photoshop Proadmap hat hier 100 tolle Photoshop Brushes zusammengesucht und aufgelistet.


Da sind richtige Schmankerl dabei und vielleicht finde ich nun endlich mal ein paar Anregungen für mein neues Projekt was ich gerade am basteln bin.

Nachtrag: nur noch 99 da der Link zu den Hello Kitty Brushes nicht mehr funktioniert.

13 Gedanken zu „100 wunderschöne Photoshop Brushes

  1. Du hast recht, die sind wunderschön.
    Habs bis jetzt nur überflogen, aber *verbeug* Ich liebe grafische Gestaltungen

  2. Schade nur, dass ich die Brushes nicht in The Gimp laden kann. Ist in der Linuxwwelt neunmal ebenso ein Quasi-Standard, wie Photoshop unter Windoof.
    Normal kann Gimp aber mit Photoshop-Plugins und so umgehen.

  3. Kenne ich mich leider nicht mit aus, obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt hatte auf Linux zu wechseln. Doch leider gibt es einige Programme auf die ich das verzichten müsste und das geht nicht 😉

  4. Welche Programme wären das? Ich nutze z.B. eine virtuelle XP-Maschine für bestimmte Software. Da läuft XP in einem Fenster auf dem Linux-Desktop. Ist aber ein anderes Thema. Können wir bei Interesse gerne PM machen, oder in einem neuen Artikel 😉

  5. na ausgerechnet die kittys*seufz* ne, aber da sind echt superschöne brsuhes dazwischen, danke für den tipp!

  6. @Markus: ja so arbeitet Frank auch, da er auch nicht ohne Photoshop kann. Aber ansonsten hat er sich schon umgestellt. Bei mir sind es einige Programme die mir fehlen würden und mit Gimp komme ich noch nicht so zurecht.

    @Sari: bei Deviant gibt es aber noch 4 Sets von Hello Kitty. vielleicht kannst was mit denen anfangen 😉

  7. Pingback: Manuel’s Blog » 99 Photoshop Brushes

  8. wirklich wundervolle Brushes bei – für g-designer für nebenbei immer eine bereicherung 🙂
    😀

  9. Hallo,
    kann mir vilt. jemand sagen für welches photoshop die brushes sind?
    weil ich hab 7.0 und irgendwie geht das nicht
    wäre lieb wenn mir jemand hilft!
    danke (:

  10. bei den meisten steht es dabei, wenn nicht, dann ist es für die CS Version. Am besten lädtst dann trotzdem runter weil oft auch PNGs dabei sind. die kannst ja dann alternativ verwenden.

  11. Hallo, wie komme ich zu den wunderschönen Brushes?
    Danke George

Kommentare sind geschlossen.