Meine Top5 Blogs

Marcus hat mal ein Stöckchen in die Welt geschmissen in dem es darum geht welche 5 Blogs man täglich liest. Aber nicht nur im Reader sondern direkt auf dem Blog selber.

Bei meiner Anzahl an Blogs die ich täglich lese, komme ich leider nicht jeden Tag dazu mir meine Lieblingsblogs anzuschauen. Ich möchte dennoch mal 5 Blogs benennen die ich intensiv verfolge:

  • Crusta – weil ich, wenn ich es nicht vergesse, jeden Tag bei Ihr voten gehe *grins*. Ich habe ja nun nicht mehr soviel mit Aquaristik zu tun, aber dennoch manchmal sehr interessante Berichte über Wirbellose. Und wer weiss, vielleicht legen wir uns ja irgendwann nochmal ein Becken zu, aber dann nur mit Garnelen, denk ich 😉
  • Mondgras – die Beiträge, die Sari schreibt, sprechen mir manchmal aus der Seele. Auch lese ich den Blog gerne, weil sehr oft nachdenklich oder auch mal witzig geschrieben wird.
  • momworx – allein das Design ist schon ansprechend und wirkt sehr beruhigend auf mich. Klar „Blogwiese = Gras/Grün“ 🙂 Und manchmal echt tolle Fundstücke in Sachen Design.
  • Frank – klar, ich muss ja wissen was so alles bei meinem Schatzi passiert *grins*
  • Bestatter – trotz das es ja eigentlich ein ernstes und trauriges Thema ist, schreibt Tom viele seiner Beiträge mit Witz und Humor.

So, das sind die 5 die mir so auf Anhieb einfallen die ich gerne und intensiv lese. Klar sind es noch mehr und selbst diese 5 schaffe ich nicht täglich zu besuchen, aber ich wollte sie dennoch mal vorstellen.

Wer mag kann gerne das Stöckchen mitnehmen und auch seine 5 Favoriten vorstellen 🙂

[tags]stöckchen,blogs,favoriten[/tags]

0 Gedanken zu „Meine Top5 Blogs

  1. ja büdde, echt lesenswert. Zumindestens mal reinlesen und sich selber ein Bild machen 😉

  2. Ach, du bist es, die immer brav für mich votet 🙂 Sobald das Garnelenbecken steht, weißt du ja, wo du die Tiere dafür bekommst 🙂