Mittlerweile 256 Buttons

Ich habe nun mal meine bisherigen Blogbuttons gezählt und bin auf 256 Stück gekommen, sicher mit +/- da ich auch ausserhalb der Bloggerszene welche gemacht habe und manchmal vergesse ich es dann gleich bei mir mit einzutragen.

Das sind jetzt die neusten auf Wunsch einer einzelnen Dame:

Angi Alltag Mieze Minderjahr Spielkind

Illusion Farbfolio Mialein Balauue Martonos

Lisa Briefgeheimnis Sheep Butterfly

Nancy Brainshaking Chitime Chrissi Evil

Francois Kopfpropaganda Hoizge MyNicki Rene Rother

Uarrr Claudi Traumtänze

Und hier noch andere Wünsche:

Merani Cowboy uberwach Opera Widgetize WP Blogmap

Podlog RSS Scout RSS Valid

Und noch einen besonderen:

Blogger for Freedom

Ich habe nun soweit auch alle unter Blogbuttons nachgetragen. Kann natürlich sein das auch da welche fehlen. Wenn jemanden was auffällt, dann bitte Bescheid geben. Von Zeit zu Zeit versuche ich auch alle Blogs und Seiten zu verlinken, weil man ja bei manchen nicht gleich erkennen kann wer oder was dahinter steckt.

[tags]basteln,blog,buttons,blogbuttons[/tags]

15 Gedanken zu „Mittlerweile 256 Buttons

  1. Wie wäre es mit einem Zip Download 😉 fiel mir eben so auf als ich mir ein paar neue abgeholt habe :rolleyes:

  2. Ja die Idee hat ich auch schon mal, aber nicht jeder brauch alle Buttons und jeder will gerne die einen aber die anderen nicht.

    Vielleicht sollte ich nach Kategorie anbieten und die Buttons der Blogger zum selber aussuchen stehen lassen?

  3. Das ist doch mal ne Idee…. oder immer wenn du nen schwung neue gemacht hast die evtl. als Paket anbieten…

  4. Pingback: Abgerundete Buttons | Cowboy's Weblog

  5. Pingback: Abgerundete Buttons | Cowboy's Weblog

  6. Auf die Gefahr hin, dass ich lästig werde :blush:, aber wie schauts mit schauble-wegtreten.de aus? Die habe mehrere Buttons im Angebot, aber alle eckig.

  7. Muhaaa! :o) Ich hab grad erst mitbekommen, dass es für meine Website auch so ein Button gibt. Und er ist so schön grün!

    Auf jeden Fall vielen Dank an dich und Sari! :gift:

  8. Schön das ich Deinen Geschmack getroffen habe. Einzig bei dem Bildchen wusste ich nicht was ich nehmen sollte, da du kein Favicon hast 😉 . Stellt eigentlich Deinen Hintergrund dar, sieht man aber nimmer so genau.

Kommentare sind geschlossen.