Wow, MyMuesli bei Galileo

Eben zufällig Galileo nebenher laufen gehabt als das Wort „MyMuesli“ fiel. Bei näherem Hinschauen stellte wir fest, dass wir doch die Gesichter kennen die da gerade hinter der Mattscheibe hin und her liefen.

Ein Bericht über die Jungs von mymuesli button rund . Sehr ausführlich und man konnte mal hinter die Kulissen schauen. Scheinbar wusste wohl keiner was so eine Ausstrahlung im Fernsehen bedeutet, denn seit dem Bericht läuft der Server heiss. Es ist kein durchdringen auf die Seite von MyMuesli möglich. Obwohl ja erst gestern ein Serverumzug war *huiui*

Ich kann mir gut vorstellen das zu den mittlerweilen 1000 Kunden (im Bericht so gesagt) weitere 1000 hinzukommen oder mehr. Also ihr 3, zieht Euch mal warm an.

Ach so und Glückwunsch zum wirklich gelungen Beitrag bei Galileo :yeah:

[tags]müsli,fernsehen[/tags]

0 Gedanken zu „Wow, MyMuesli bei Galileo

  1. In nem Artikel hab ich im September gelesen, dass bisher 12.000 Dosen verkauft wurden, dürften als schon mehr als 1.000 Kunden sein (wobei, ich hab ja auch schon 11 Dosen bestellt…).

    Wer den Bericht verpasst hat, kann ihn sich bei mir im Blog angucken:
    Marnem bei Galileo in der Glotze, leider nur 10 Sekunden

    Cindy, wo hast Du eigentlich den MyMuesli Button her? Selbst gemacht? Dürfte ich mir den stibitzen?

  2. Ja das heisst ja nicht das jeder Kunde nur eine Dose gekauft hat, wie man ja an Dir sieht. Vielfrass :yeah:

    Danke für das Video. Wir haben es leider nicht gewusst, sonst hättmer den Recorder angeworfen. Klar kannst den Button mitnehmen, den habe ich extra dafür gemacht wie alle anderen auch 🙂

  3. Ha, da guckt man einmal in 3 Jahren Galileo und da kommt dann gleich sowas! Ich fand es besonders süß, wie sie versucht haben, zu umschreiben, was den Blogs/Weblogs sind :o)