Nicht da

Sollte heute Abend jemand versuchen uns zu erreichen, dem sei vorab gesagt, dass wir nicht da sind. Wie werden heute nach Jahren mal wieder ein Kino von innen sehen. Das allein ist ja schon Aufregung genug *grins*

Als Sahnehäupchen schauen wir uns heute Abend „Chuck und Larry“ an und hoffen das er wirklich so gut gelungen ist wie in der Vorschau zu sehen. Bin ja schon schwer überrascht das beide Schauspieler ihre bekannten deutschen Syncronstimmen haben, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen oder? Ausser es gibt nur salziges Popcorn *schüttel*

[tags]kino,film,ausgehen[/tags]

0 Gedanken zu „Nicht da

  1. dann viel spass!
    und kino ohne popcorn geht nicht.
    aber salziges popcorn geht auch nicht!
    ich wünsch dir gezuckertes! 😉

  2. Ich wünsche dir auch, ganz viel Spaß! 😀
    Ich würde ja zu gerne mal in „Ratatouille“ gehen…

  3. Ich schaue mir den Film morgen auch an und bin gespannt. Beide Schauspieler mag ich sehr gerne sehen. Daher kann hoffentlich bei der Filmauswahl nicht allzuviel schief gehen…

  4. Gesalzenes Popcorn geht gar nicht. Da gebe ich dir vollkommen Recht. In diesem Sinne hoffe ich, Ihr hattet einen schönen Abend…

  5. Der Film war klasse. Nur zu empfehlen, auch das man wegen dem ins Kino gehen sollte.

    Von Popcorn habe ich die Finger gelassen. Habe mir Nachos mit Käsedip munden lassen 😉