Schlumpfstöckchen

Antje hat mir auch noch einen Stock ins Gras gelegt den ich nun mal aufheben und bearbeiten werde. Sie will gerne wissen wie ich als Schlumpf aussehen und ich sehe mich dabei so:

cindyschlumpf

Zum knuddeln, nää? *gg

Ich bin ja wahnsinnig neugierig wie Hoizge ausschaut wenn er blau ist und vielleicht mag Anas Freund auch noch was zeigen :baeh:

[tags]stoeckchen,bild,blau[/tags]

0 Gedanken zu „Schlumpfstöckchen

  1. Ja wa? Ich hatte mir schon Sachen zusammengesucht und auch im Kopf schon bildlich vorgestellt. Dann schoss mir das ein und wie einfach das doch ist *lach*

    Wobei mir Deins auch sehr gut gefällt. Es hat irgendwas!

  2. Aber nicht einen ansaufen und dann die verleiherten Augen zeigen. Dieses Blau gilt nicht 😛

  3. Das hast du mit Photoshop bestimmt gemacht, oder? Hey, Du bist eine richtige Künstlerin. Wieviel Jahre müsste ich lernen, um sowas zu lernen! Genial!!!

  4. Japp, ist mit Photoshop gemacht, aber total easy. Bild rausgesucht, die Augen und Mund wegradiert und mein Bild dahinter gelegt, zurecht geschoben und dann in Blau eingefärbt.

    Meinem Männe ist es noch nicht mal aufgefallen das das eigentlich mein Gesicht dahinter ist *lach*

    Dabei fällt mir gerade auf das ich hät die Lippen noch rot machen sollen.

  5. Pingback: Resistance Is Futile » Die Schlumpfauswertung