Ne Frage an die Mütter

Ich möchte gerne für Säuglinge und Kleinkinder (vielleicht bis max. 2 Jahre alt) kleine Armkettchen basteln, doch leider weiss ich nicht wieviel Umfang so ein Handgelenk hat. Hat vielleicht jemand die Möglichkeit den Umfang zu messen und mir diesen in den Kommentaren zu schreiben? Vielleicht mit Alter und das ungefähre Maß. Das wäre superlieb :gift:

[tags]basteln,schmuck,baby[/tags]

0 Gedanken zu „Ne Frage an die Mütter

  1. 10 cm hab ich bei einer gemessen. sie ist bissle über 5 monate alt. war aber ein frühchen. und ein zwilling.
    bei normalgereiften einzelkindern ist das sicher mehr…

  2. Hallo!

    Mein Patenkind Benjamin (19 Monate alt) hat einen Handgelenksumfang von 13cm (eher eng gemessen).

    Er würde sich sicher über ein Gratisexemplar freuen 😉

    lg,
    Albert

  3. Hui, das ging ja fix. Sind schon mal Anhaltspunkte. Vielleicht melden sich noch ein paar und ich kriege dann den ungefähren Durchschnittswert raus.

    @Albert: mal guggen was sich machen lässt 😉

  4. Chris hier 😉

    frag doch solche dinge bei Yahoo Clever nach…. da sind viele leute