Mein Tagesplan

Oft werde ich gefragt wie denn so mein Tagesplan ausschaut. Gerne erzähle ich was von meinen Lieblingsspeisen 😉

Morgen: 190g Joghurt (3,5%) mit 120g Cantaloupe Melone (<- ein sehr leckeres Obst) Mittags: 125g Gemüse (meist als Salat) und dazu 75g Mozarella (nehme ich auch oft zum überbacken) Hier ein Rezept: Zucchini mit Mozarella überbacken
Abends: 130g Lachs und dazu 135g Gurken die gewürfelt im Topf erhitzt werden


Ab und an nehme ich Abend etwas weniger Gemüse, dafür 2 Scheiben Brot das ich dann auch mit Käse überbacke.

Bis Mittags versuche ich meine ersten 2 Liter Wasser zu trinken und bis 16 Uhr den restlichen Liter. Wenn es mal nicht so gut läuft, dann nehme ich warmes Wasser 😉

Seit ein paar Tagen mache ich Abend ein wenig Sport mit WiiFit, ca. eine halbe Stunde. Dafür das es täglich ist, reicht es mir auch 😉

Das ist mal so grob mein Ablauf. Natürlich variieren die Mahlzeiten immer, sonst wird es zu eintönig. Gerade jetzt in der 3. Phase kommen ja einige Nahrungsmittel hinzu, ua auch mal Fleisch. Man glaubt gar nicht wie lecker ein Steak nach 8 Wochen sein kann 😀

Feedback erwünscht: