Ausführlicher Bericht über Metabolic Balance

Frank hat sich mal die Mühe gemacht und etwas ausführlicher über Metabolic Balance geschrieben. Ihr solltet viel Zeit mitnehmen 😉

Es werden alle Phasen beschrieben und auch wie wir dazu kamen und was unser/sein Fazit aus Metabolic Balance ist. Sehr interessant für die die sich eventuell dafür entscheiden 🙂


Mein Beitrag über Metabolic Balance ist nicht ganz so üppig ausgefallen 😀

4 Kommentare

  1. Ja, das is wahrlich viel Text. Wahnsinn dass ihr das durchhaltet.
    Wenn ich die Kohle hätte, ich glaube, ich würde mal einen Berate hier um die Ecke anrufen 😀

  2. Soviel wie ich weiss, macht jeder vorab eine kostenlose Infostunde oder Infoabend. Hörs dir doch einfach mal an 😉

    Das Durchhalten ist nun einfach. Die ersten 2 Wochen waren da für mich hart, wegen der 5 Stunden Regel, 3 Liter trinken und die Nascherei fehlte mir. Mittlerweile gehts, vor allem jetzt mit dem Schummeltag freut man sich besonders und gönnt sich dann was leckeres 🙂

  3. Tzä da habe ich doch gar nicht mit bekommen das du hier ein Extra-MB-Blog hast 🙁
    Habs gleich mal abonniert 😉

  4. *lach* hattest Urlaub oder? 😀

Feedback erwünscht: