Ohne Sport gehts nicht

Normalerweise könnte ich noch so weiter machen, so ohne Sport. Hat bisher ja super funktioniert und würde sicher auch weiterhin super funktionieren, aber so ganz ohne muss es ja auch nicht sein, daher habe ich heute mal wieder Wii Fit genötigt 🙂

Ich will ja hinterher schon ein gutes Bindegewebe haben und vielleicht so auch schneller am Umfang abbauen. Nur mehr wie 30 Minuten schaffe ich irgendwie nie. Nicht die Power macht das aus, sondern eher die Lust. Mittlerweile hat man nun ja fast jedes Training durch und hat sich die ein oder andere Übung als Favorit rausgepickt, aber auch die sind nach einer halben Stunde schnöde. Irgendwie Schade das man sich nicht noch ein paar Übungen dazu kaufen kann, da die jeweiligen Level sehr schnell freigeschaltet werden.


Naja, mit der Zeit steigt vielleicht auch die Lust und bei dem schönen Wetter macht Fahrrad fahren vielleicht sogar noch mehr Spass. Bei der schönen Gegend hier gibt es sicher einiges zum gucken. Jetzt müsste sich nur wer erbarmen und mein Radl fit machen 😀

4 Kommentare

  1. Ich find Wii Fit als Sportersatz ohnehin nicht so richtig geeignet, da hab ich auch schnell die Lust verloren. Hatte mir aber auch mehr Sport davon versprochen, wenn ich ehrlich bin. Nun nutz ich das Balance Board nur noch als Stepper für den Fitness-Coach.
    (Klar, sicher besser als gar kein Sport ist es sicherlich 😀 )

  2. Also so übel finde ich es gar nicht. Man merkt hinter her schon, dass man was getan hat und auch die Abwechslung ist noch ok, nur manchmal wünscht man sich vielleicht ein paar mehr Level oder vielleicht auch weitere Sportarten zum freischalten oder downloaden.
    Aber vielleicht kommt sowas noch 🙂

  3. Ich glaub nicht, dass da noch was kommt, wenn alle Übungen freigeschaltet sind…

    Glücklicherweise hat ja auch jeder ein anderes Empfinden. Für mich war es als Wieder-Einstieg auch super, weil ich mich so viel besser zum „Sport“ überreden konnte. Mittlerweile hab ich es als Sport abgehakt, weil ich nu wieder andere Sachen mache. Bin mir nicht sicher, ob ich das ohne das BalanceBoard geschafft hätte
    (Schade find ich, dass die Step-Aerobic-Sachen so eintönig sind, da hatt ich mir mehr von erhofft. Aber Yoga find ich immer noch toll – besser als im Studio 🙂 )

  4. Ja sicher hat jeder sein Empfinden und das ist auch gut so. Vielleicht machts bei mir ja auch irgendwann klick und ich mache andere Sachen lieber. Gerade jetzt zum Sommer hin, ist man ja eh gern draussen unterwegs.

    Das steppen mache ich sehr gern und wie du sagst, da ist es schon Schade das es da nicht mehr gibt.

Feedback erwünscht: